Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 07.04.2016

Super, Liam's Erinnerungen sind zurück und er kann sich auch wieder an den Namen von Steffy erinnern.
Schade nur, daß ich das dumme Gefühl habe, ihm wird das gar nichts nutzen.
Wyatt weiß zwar, daß es absolut falsch ist, was da läuft und er will auch das Richtige tun, doch denke ich, seine Mutter wird es schaffen ihn genug zu bearbeiten, bis er tatsächlich die Augen vor dem verschließt, was er hier gesehen hat und darauf hofft seine Ehe aufrecht erhalten zu können.
Ich kann nur hoffen, daß Wyatt nur ein Mal in seinem Leben nicht auf seine Mutter hört und tatsächlich das Richtige tut, auch wenn das bedeutet Steffy zu verlieren.
Er weiß, daß er sie nicht auf dem rechtmäßigen Weg bekommen hat.
Daher sollte ihm auch klar sein, daß er sie nicht mit dem Wissen um diese Lüge halten kann.

Bill hat die Nase voll zu warten, auf die Dinge, die vielleicht passieren könnten.
Zuerst wies er Justin an das Telefon von Liam orten zu lassen, was allerdings ins Nichts führte.
Nun ist Bill wirklich in Sorge, denn der Name Spencer macht schließlich aus seinen Söhnen potenzielle Opfer für Gewaltverbrechen.
So hat sich Bill dazu entschlossen Steffy mit ins Boot zu holen.
Zusammen haben sie das Haus von Liam auf den Kopf gestellt, um herauszufinden, was eigentlich schon klar ist.
Nämlich, daß Liam nicht aus freien Stücken verschwunden ist.
Alles sieht dort noch so aus, als ob er jeden Moment zurück kommen würde.
Strom und Warmwasser sind nicht abgestellt worden, was Liam mit Sicherheit getan hätte, wenn er freiwillig so einen langen Zeitraum nicht in diesem Haus verbringen wollte.
Das läßt mich hoffen.
Denn selbst, wenn Wyatt auf die Idee kommt seine Mutter mit Liam ziehen zu lassen, ist da immer noch Bill, der nicht dazu bereit ist aufzugeben und Steffy, die nun sicher auch wieder anfängt Fragen zu stellen.

Hoffen wir das Beste und drücken die Daumen.  
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen