Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 9. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 08.04.2016

Wow, was für eine Folge.
Das ich das noch erleben darf, grenzt an ein Wunder.
Ich kann gar nicht sagen wieviel Angst ich in den letzten 20 Minuten ausgestanden habe.
Zunächst einmal das Gespräch zwischen Wyatt und Quinn.
Ich war so sehr davon überzeugt, daß sie ihn umstimmen wird.
Dann kam der Punkt, an dem er von ihr die Schlüssel zu der Hütte haben wollte, doch sie hatte kein Interesse daran sie ihm auszuhändigen.
Er hat doch glatt die Tür eingetreten und wollte seinen Bruder mit nach Hause nehmen.
Soweit so gut, doch dann sollte bei mir die Sorge von Vorn anfangen, denn bei Liam sind mehr und mehr die Erinnerungen zurück gekommen und er meinte plötzlich, daß er nach Hause zurück wolle, zu Steffy.
Als ich den Gesichtsausdruck von Wyatt gesehen habe, ist mir beinahe das Herz stehen geblieben.
Ich dachte, OK, soviel zum Thema, wir tun das Richtige.
Nun war ich ganz fest davon überzeugt, Wyatt würde seiner Mutter den Gefallen tun und weg sehen, damit er Steffy behalten kann.
Doch welch eine wirklich tolle Überraschung.
Wyatt hat kein Interesse an Lügen, denn er weiß, wie sehr die schaden.
So hat er gemeinsam mit Liam Quinn in einer Kammer eingesperrt.

Wyatt hat seinen Bruder tatsächlich nach Hause zurück gebracht, immer natürlich mit dem Gedanken im Kopf, daß das nun zum Ende seiner noch sehr jungen Ehe führen könnte.
Gerade erst hatten sich Bill und Steffy entschieden nun endlich die Polizei zu kontaktieren.
Doch Steffy hat Bill darum gebeten erst noch einmal den Kontakt zu Liam zu suchen, denn sie wollte nicht glauben, daß er in Schwierigkeiten stecken könnte.
Dabei wollte sie aber nicht anwesend sein und so konnte Liam bei seiner Rückkehr seine Steffy am Strand wieder finden.
Mir sind glatt die Tränen in die Augen geschossen, als sie sich endlich wieder in die Arme schlossen.
Nicht nur vor Freude, denn Steffy ist eigentlich ein Mensch, der sich an ihre eigenen Versprechen hält und da Wyatt nichts mit dem Verschwinden zu tun hatte und auch davon nichts wußte, hat sie keinen Grund ihn zu verlassen, selbst wenn der Grund Liam heißt.
Ich bin wirklich gespannt, wie es hier weiter geht.
Bekommen Liam und Steffy noch eine Chance ?

Oder wird Steffy mit Wyatt zusammen bleiben ?































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen