Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 28. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 27.04.2016

Jaja, die Welt wird nie wieder die Selbe sein, weil manche Leute es einfach nicht auf die Reihe bekommen den Dingen ihren Lauf zu lassen und sich immer wieder in alles einmischen müssen.
Liam mußte nun bitter böse realisieren, daß seine Zeit mit Steffy vorbei ist und daß sie nicht wieder zu ihm zurück kommen wird, ganz egal, ob sie beide nun von Quinn um ihre Zukunft betrogen wurden oder nicht.
Davon mal ganz abgesehen, daß ihm die Tatsache, daß sie sich den Ring nach seiner Rückkehr hat tätowieren lassen, ihm schon hätte alles sagen müssen.
Trotzdem hat er versucht sie davon zu überzeugen, daß selbst das kein Grund sei von ihm fern zu bleiben.
Er hat Steffy angebrüllt, sie soll ihm endlich gestehen, daß auch sie immer noch Gefühle für ihn hat, was sie auch schließlich getan hat, doch dann ist sie gegangen.
Denn ob er das nun wahr haben will oder nicht, sie hat sich Wyatt versprochen und für sie bedeutet das etwas, auch wenn es für Steam endlose Schmerzen für die Zukunft bereit hält.

Während sich Steam miteinander unterhalten haben, sollte sich auch Wyatt mit dem Thema beschäftigen, denn Caroline II war vorbei gekommen, um bei ihm nach dem Rechten zu sehen.
Sie meinte zu ihm, daß sie sich nie auf eine Seite stellen würde, er sich aber darüber klar sein muß, wie Liam das Ganze empfindet.
Er ist gerade erst wieder gekommen und muß feststellen, daß von seinem Leben, so wie er es kannte, nichts mehr da ist.
Das zu verkraften wird Zeit kosten.
Und dann ist da noch Steffy, die diese Sache sicher auch nicht einfach so weg stecken kann.
Hat man gesehen.
Ihr Weg von Liam führte sie nicht etwa nach Hause zu ihrem Mann, sondern ins Büro, wo sie erst einmal allein für sich über die Dinge nachdenken kann.
Auch wenn sich Steffy für Wyatt entschieden hat, wird sie sich immer fragen, ob das richtig gewesen ist und was gewesen wäre, wenn sich Quinn aus der Sache raus gehalten hätte.

Wenn wir gerade schon einmal beim Thema Quinn sind.
Die Frau hat echt nicht alle Tassen im Schrank.
Deacon hat verzweifelt versucht sie von einer Flucht zu überzeugen, doch sie will davon nichts wissen.
Ganz im Gegenteil, sie ist immer noch der Meinung, daß zwischen ihr und Liam etwas laufen könnte und so hat sie doch tatsächlich beschlossen ihn aufzusuchen.
Nun steht sie vor ihm und schüttet ihm ihr Herz aus.
Sie ist durch Liam ein besserer Mensch geworden, was man allein schon daran erkennen kann, daß sie nun vor ihm steht.
Quinn ist bereit für ihre Taten die Verantwortung zu übernehmen und die Konsequenzen zu tragen.
Schön.
Ich hatte das Gefühl, Liam würde ihr an die Gurgel springen.
Was nicht ist, kann durchaus noch werden.

Quinn sollte sich jedenfalls keine Hoffnungen machen, daß dieser Besuch für sie gut ausgeht.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen