Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 27. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 26.04.2016

Habe ich es mir doch gedacht, daß Deacon sich tatsächlich dazu hat hinreißen lassen Quinn vor Bill zu schützen.
Er hat ihm auch nicht ein einziges Wort verraten.
Im Gegenteil, er hat so getan, als ob er Quinn schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen hat, doch davon wirklich etwas haben, wird er sicher nicht.
Bei ihr wieder angekommen, muß er feststellen, daß er immer noch auf verlorenem Posten steht.
Deacon möchte aus Sicherheitsgründen lieber so schnell wie möglich aus L.A. verschwinden, doch das ist absolut nicht im Interesse von Quinn.
Sie will bleiben.
Zunächst vermutet Deacon natürlich, daß es wieder einmal mit ihrer übertriebenen Fürsorge für ihren Sohn zu tun hat, doch schnell wird ihm klar, dem ist ganz und gar nicht so.
Es ist Liam, wegen dem sie bleiben will.
In ihrer verdrehten Vorstellung haben die Beiden doch eine Chance zusammen glücklich zu sein.
Sie hat sich tatsächlich in ihn verliebt, was total lustig und vollkommen irrsinnig ist.
Bevor sich Liam noch einmal auf sie einläßt, wird er ihr eher höchst persönlich den Kopf vom Hals reißen.
Das sind die einzigen Gefühle, die er für sie hegt.
Von Liebe kann da auch nicht im Ansatz die Rede sein.

Ja, er empfindet Liebe, aber die gehört Steffy, doch sieht es mehr und mehr danach aus, als ob er dieses Mal der Jenige sein wird, der den Posten des Verlierers einzunehmen hat.
Noch bevor Steffy zu ihm gegangen ist, hat sie sich mit Wyatt die Ringe tätowieren lassen.
Als bleibendes Merkmal, welches man nicht übersehen kann.
Danach ist sie zu Liam aufgebrochen und hat es nicht für nötig gehalten, ihm sofort zu sagen, daß sie sich offensichtlich dazu entschlossen hat ihre Ehe nicht für ihn zu beenden.
Stattdessen hat sie es zugelassen, daß er ihr sein Herz vor die Füße legt.
Und dann als er ihren Ring entdeckt, konnte man die Enttäuschung mehr als deutlich in seinen Augen sehen.
Er hatte daran geglaubt noch an diesem Abend sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, was beinhaltet auch Steffy wieder an seiner Seite zu wissen.
Wie kann man nur so Gefühllos sein, wie Steffy ?
Das war einfach nur gemein.
Klar, fällt es ihr sicher nicht leicht, sich gegen ihn zu stellen, aber aus Respekt vor ihm und seinen Gefühlen, hätte sie sofort mit der Wahrheit raus rücken müssen und nicht erst warten, bis er sein Innerstes nach außen gekehrt hat und so praktisch nackt und schutzlos vor ihr steht.

Das ist nicht richtig und einfach nur verletzend.     































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen