Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 26. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 25.04.2016

Ich will ja nichts sagen, aber allzu sicher sollte sich Ridge lieber nicht sein, daß er nun Katie dazu gebracht hat sein Geheimnis zu wahren.
Sie wollte einfach nicht aufgeben und so hat sie sich an Thomas gewandt und ihn ein wenig ausgefragt.
Natürlich ist Ridge das nicht verborgen geblieben.
Was ihn dazu veranlaßt hat Katie noch einmal auf den Pott zu setzen und ihr zu sagen, sie soll es endlich lassen.
Es hat lange gedauert, bis sie bei ihm den Eindruck hinterlassen hat, nun sei alles wieder OK.
Sie hat schließlich keine Ahnung, daß er genau um die Vaterschaft von Douglas weiß und es deswegen geheim halten will.
Katie glaubt nur in seinem Interesse zu handeln, wenn sie die ganze Sache hinterfragt.
Und ich glaube nicht eine Sekunde daran, daß sie aufgeben wird.
Danach sieht sie absolut nicht aus.

In der Zwischenzeit haben Thomas und Caroline II mal wieder ein wenig Zeit zusammen verbringen können.
Sehr interessant.
Thomas scheint sich durch Douglas wirklich verändert zu haben.
Während Caroline II anwesend war, ist er von zwei der Modells an gegraben worden, doch beide Offerten hat er mit Freude in den Winde geschlagen.
Natürlich hat Caroline II ihn darauf angesprochen und gemeint, daß es eine Zeit gegeben hätte, in der er nicht eine Sekunde mit Zögern verschwendet hat.
Thomas sagt, daß ihm das nicht mehr wichtig sei.
Stattdessen freut er sich auf Familienzeit, darauf zu Caroline II und Douglas nach Hause zu kommen.
Ja, sehr klasse.
Man kann sich eben nicht gegen Vatergefühle wehren, selbst wenn man gar nicht weiß, wie wahr Diese doch sind.

Na mal sehen.
Wyatt möchte ganz gern dafür sorgen, daß man nun auch sehen kann, wie sehr Steffy und er miteinander verbunden sind und deshalb möchte er so schnell wie möglich die Eheringe tätowieren lassen.
Das macht die Sache zwar auch nicht sicher, aber dennoch sehr permanent.
So einen tätowierten Ring kann man jedenfalls nicht einfach mal eben so abstreifen.
Als sie beschlossen hatten sich diese Art von Ringen zuzulegen, war Steffy sehr begeistert davon, doch inzwischen macht sie auf mich einen gegenteiligen Eindruck.
Vor allen Dingen, da Liam ihr gegenüber hat fallen lassen, daß er absolut nicht daran denkt sie aufzugeben.
Und ich denke auch, daß er genau das jetzt wieder unter Beweis stellen will, wenn sie zu ihm kommt.
Er hatte sich noch mit Bill unterhalten, der ihm gesagt hat, er müsse der Tatsache ins Auge sehen, daß Steffy seinen Bruder aus freien Stücken geheiratet habe.
Er müsse diese Ehe respektieren.
Davon wollte Liam nichts hören und hat Steffy sogleich zu sich gebeten, sobald sein Vater verschwunden war.

Bill hatte Liam versprochen, daß auch er alles dafür tun wird, um Quinn der gerechten Strafe zuzuführen.
So hat er Deacon aufgetrieben und will nun von ihm den Aufenthaltsort von Quinn erfahren.
Da es den Anschein macht, als ob sich Deacon wieder auf Quinn eingelassen hat und ihr dann zur Flucht verhalf, stellt sich mir die Frage, ob er sie nun verraten wird.

Ich bin gespannt.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen