Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 23. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 22.04.2016

Oh mein Gott ist das aufregend.
Im Moment bin ich mir so über gar nichts mehr sicher.
Die Spencer Brüder liegen sich in den Haaren, wie es auch nicht anders zu erwarten war.
Beide haben durchaus schlagende Argumente für ihr Verhalten dem Anderen gegenüber.
Liam hat seinen Bruder beschuldigt sich immer an die Frauen heran zu machen, die vorher zu ihm gehört haben.
Was stimmt.
Da muß ich ihm Recht geben.
Aber auch Wyatt hat Recht, wenn er sagt, daß Liam Steffy schon verstoßen hat, bevor er von Quinn entführt wurde.
Aber auch hier gibt es ein großes Ganzes, was niemand weiß.
Denn auch an dem Verhalten war Wyatt Schuld.
Schließlich hat Liam Statt zusammen im Bett erwischt, auch wenn sie nur Arm in Arm gelegen haben.
Schon da konnte sich Wyatt nicht von Steffy fern halten.
Auch das ist eine Verhaltensweise, die Wyatt schon früher gezeigt hat.
Wir erinnern uns an Hope.
Wie sehr hat sich Wyatt in ihre Beziehung mit Liam eingemischt, ihr immer wieder gesagt, wie sehr Liam sie doch nicht zu schätzen wüßte.
Er hatte sie damals so lange bearbeitet, bis sie schließlich seine Arme bevorzugte.
Und genauso ist es auch mit Steffy gelaufen.
Auch ihr hat er ständig eingeredet, daß Liam nicht gut für sie sei und ihren freien Willen unterdrücken würde.   
Die reinste Gehirnwäsche, die dazu führte, daß Steffy nun Wyatt geheiratet hat.
Sie ist zwar überzeugt, daß sie an ihrer Ehe festhalten kann, doch denke ich das nicht.
Ich glaube nicht daran, daß für Statt eine Chance besteht.
Liam wird immer zwischen ihnen stehen und er denkt auch nicht daran sich zurück zu halten.
Er weiß zwar selbst nichts davon, daß er sich freiwillig von Steffy abgewendet hat, doch empfindet er es nicht so und er will sie zurück.

Houston, wir haben ein Problem.
Nachdem Rick mit Katie gesprochen hat, ist er nun noch mehr davon überzeugt, daß es bei Ridge ein Geheimnis zu entdecken gibt, welches ihm die Türen zu den geheiligten Hallen wieder öffnen kann.
Und Rick ist davon besessen Katie für seine Zwecke zu nutzen.
Die jedoch will erst einmal selbst herausfinden, was sie schon durch den Arzt in Erfahrung gebracht hatte.
So hat sie Ridge auf das Geheimnis angesprochen, doch der stritt es natürlich ab.
Er meinte, daß der Arzt seine Lizenz verloren hat und sicher einfach nur zu viel getrunken habe.
An dem Gerücht sei nichts dran.
Aber Katie will nicht aufgeben.
So fragt sie, wenn er nicht der Vater von Douglas ist, wer es denn dann sei ?
In dem Augenblick kann sie Carmas ( Caroline II & Thomas ) mit Douglas sehen.
Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis bei Katie die Lichter aufgehen.
Ganz übel.

Dummerweise scheinen Brill absolut nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.
Auch wenn sie nichts miteinander haben und alles sich nur um Katie dreht, sollten sie sich unter keinen Umständen heimlich treffen.  
Doch sie können es nicht lassen.
So hatte Bill Brooke um ein Treffen gebeten.
Er meinte, auch wenn Katie sich bei Brooke entschuldigt hat, macht er sich trotzdem Sorgen um sie.
Er ist auch der Meinung, daß es nicht ausreichend ist nur einen Arzt zu sehen.
Katie müssen auch zu den AA gehen.
Mach alles sein, doch trotzdem sind diese heimlichen Treffen nicht gut für Katie.
Wenn sie davon Wind bekommt, wird sie schneller wieder Rückschritte machen, als daß Bill etwas von Fortschritt sagen kann.

Ich kann hier nur zur Vorsicht raten. 






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen