Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 22. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 21.04.2016

Das stelle ich mir wirklich nicht einfach vor, für alle Beteiligten.
Liam war lange Zeit verschwunden und niemand hat sich ausreichend darum bemüht ihn zu finden.
Sie haben alle angenommen, daß er aus freien Stücken verschwunden ist und nicht ein Mal hinterfragt, ob das wirklich sein kann.
Stattdessen haben sie einfach weiter gemacht und ihre Leben geführt, als ob Liam niemals existiert hätte.
Nun ist er wieder da und will mit Recht sein Leben zurück, welches ihm durch die Handlungen von Quinn gestohlen wurde.
Vor allen Dingen aber will er Steffy zurück, die seinen Bruder nur geheiratet hat, weil Liam nicht mehr zur Verfügung stand und sie geglaubt hat, er würde nie wieder kommen.
Genau das hat Liam auch Wyatt gesagt.
Er sagte ihm, daß er sich zurück holen wird, was ihm gehört.
Ich denke auch, daß da seine Chancen nicht gerade schlecht stehen, denn wie ich schon oft gesagt habe, kann die Ehe zwischen Statt nur so lange halten, wie kein Liam da ist.
Steffy hat Liam schon immer geliebt und an ihren Gefühlen wird sich auch nichts ändern.
So ist sie hin und her gerissen.
Als Ridge sie fragt, was sie will, ob sie Liam zurück will, kann sie darauf nicht antworten, doch ihre Körpersprache erzählt die ganze Geschichte.

Ich denke bald schon wird das traurige Geheimnis um die Vaterschaft von Douglas ans Licht kommen.
Der Tod des Arztes ist in den Medien sehr verbreitet und wie das bei den Reichen so ist, haben sie immer einen guten Freund, der genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, um bestimmte Ereignisse miterleben zu können.
So auch in diesem Fall.
Am Todestag war ein Freund von Rick in dem Restaurant, der Ridge dort gesehen hat.
So hat Rick ihn darauf angesprochen, doch Ridge hat wie immer abgeblockt.
Das hat natürlich zur Folge, daß Rick nur noch weiter nach hakt.
So hat er Katie angesprochen, als ob er hätte wissen können, daß sie durch Zufall auch dort gewesen ist.
Auf die Frage, ob sie vom Tod des Arztes gehört habe, hat sie aus Versehen fallen lassen, daß er der Arzt von Ridge gewesen ist.
Ups, das war aber mal schlecht.
Da Rick beschlossen hat, er will mit seiner Instant Familie wieder in das Forrester Anwesen ziehen und auch den CEO Posten zurück haben, scheint er nun mit genug Material bewaffnet, um langsam aber sicher die Teile zusammen zu setzen, die Schlußendlich den Untergang von CaRidge bedeuten werden.
Er hatte noch zu Eric gesagt, Ridge werde etwas tun, was selbst sein Vater ihm nicht verzeihen kann.
Ich denke, dem eigenen Sohn die Vaterschaft zu verschweigen und sich stattdessen selbst als Erzeuger auszugeben, dürfte genau dieses nicht zu vergebene Verbrechen sein.

Ich bin gespannt.    































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen