Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 21. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 20.04.2016

Schade, da macht sich jemand ganz umsonst Hoffnungen.
Nachdem Nicole mit Zende gesprochen hat, ist sie sich sicher, daß seine Gefühle für Sasha nicht die sind, die Sasha glaubt zwischen ihnen wahrgenommen zu haben.
Daher glaubt Nicole fest daran, daß sich die Beziehung zwischen Sasha und Zende drastisch ändern könnte.
Leider sieht es aber absolut nicht danach aus.
Zende hat sie zwar auf den Pott gesetzt und sie gefragt, wieso sie Nicole etwas von Liebe erzählt hat, doch konnte ihm Sasha eine plausible Erklärung dafür liefern.
Sie meinte, sie wollte nie jemanden verletzten.
Da sie ohne Vater aufgewachsen ist und ihre Mutter ihr eingeschärft hat, daß sie vorsichtig mit Männern sein muß, damit ihr nicht das Herz gebrochen wird, hat sie nicht daran geglaubt jemals Liebe zu finden.
Bis zu dem Zeitpunkt an dem sie Zende begegnet ist.
Damit schien erst einmal wieder alles in Ordnung.
Er meinte zu ihr, daß zwischen ihnen alles gut sei und sie mit ihrer Aussage Nicole gegenüber nichts kaputt gemacht hätte.
Könnte aber natürlich auch sein, daß er Sasha nicht verletzen wollte und sich nun nicht getraut hat, ihr zu sagen was er fühlt.
Wer weiß.
Wird sich noch zeigen.

Bevor Sasha in Hochform kommen konnte und die Chance erhielt Vivienne die Wahrheit zu sagen, ist Julius aufgetaucht.
Tja, während er genau weiß, wieso Sasha so wütend ist und Vivienne angegriffen hat, fragt sich Diese, was aus dem Mädchen geworden ist, welches für sie immer wie ein Familienmitglied war.
Sie kann Sasha nicht verstehen.
So ist das.
Aber vielleicht soll das Unverständnis sich auch bald in Luft auflösen.
Dann, wenn die Wahrheit endlich ans Licht kommt.

Wie ich schon einmal sagte, ist die Wahrheit nicht immer nur befreiend.
Nachdem Steffy Liam gestanden hat verheiratet zu sein und ihm auch mitteilte, daß Wyatt ihr Ehemann ist, sollte es wirklich übel werden.
Natürlich kann Liam das alles nicht verstehen und schon gar nicht, wie Steffy ihn aufgeben konnte.
Er begreift auch nicht, warum Steffy unter diesen Umständen die Ehe nicht beendet, denn schließlich ist sie nur durch Manipulation entstanden und er ist doch wieder da.
Liam hat jedenfalls beschlossen, daß er nicht aufgeben wird.
Er wird um Steffy kämpfen.
Na dann.
Da kann das muntere Dreiecksverhältnis ja wieder in die nächste Runde starten.
Die Spencer Brüder und die Frauen in ihren Leben.
Eine Geschichte, die sich immer wieder zu wiederholen scheint.

Warten wir es mal ab.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen