Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 19. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 18.04.2016

Wenn man beschließt einfach gar nichts zu tun, dann lösen sich Probleme von allein in Luft auf.
Zumindest muß sich das Ridge gedacht haben, als der Arzt vor den LKW gelaufen ist und hilflos am Boden lag.
Aus sicherer Entfernung hat er dem Ganzen zugesehen und auf die Dinge gewartet, die da passieren mögen.
Dann ist er zu seiner Caroline II zurückgekehrt und hat ihr Bericht erstattet.
Interessant finde ich, daß sie sofort vermutet hat, er könne etwas mit dem Tod des Arztes zu tun haben.
Ich muß schon sagen, zutrauen würde ich es Ridge auch, daß er um jeden Preis das Geheimnis um die Vaterschaft von Douglas schützen wird.
Selbst wenn er dazu einen Mord begehen müßte.
Dieses Mal ist er dem Schicksal noch davon gekommen, doch glaubt er nun wieder sicher zu sein, da er keine Ahnung hat, daß sein Geheimnis nicht mit dem Arzt ins Grab gegangen ist.
Er weiß nichts von dem Gespräch zwischen Katie und dem Arzt und davon, daß sie es nun auch weiß.
Für den Moment dürfen sich CaRidge sicher fühlen, doch von der einstigen Vertrautheit und sich gegenseitig das Gefühl von Geborgenheit zu geben, ist nicht mehr viel zu sehen.
Bei Caroline II kommen immer wieder der Gedanke und das Verlangen auf, Thomas endlich die Wahrheit zu sagen.
Sie kann und will nicht mit dieser Lüge leben.
Über kurz oder lang wir das Geheimnis, welches CaRidge eigentlich zusammen schweißen sollte, sie zerstören.

Zerstört dürfte auch bald die Beziehung von Batie ( Bill und Katie ) sein.
Bill hat so dermaßen die Nase voll von seiner Frau immer belogen zu werden und daß sie offensichtlich nicht in der Lage ist ihren Alkoholkonsum von allein aufzugeben, daß er beschlossen hat sie in eine Reha zu stecken.
Sie kann allein nicht mit dem Problem fertig werden.
Zumal sie nicht einmal erkennen will überhaupt ein Problem zu haben.
Immer wieder schiebt sie die Schuld auf Brooke, wobei es nicht so ganz falsch ist, denn Brooke hat das Ganze ausgelöst, doch kann sie nicht immer als Vorwand genutzt werden, um zur Flasche zu greifen.
Ich muß schon sagen, bei den Beiden sieht es wirklich ganz übel aus.
Ich kann mich nicht daran erinnern, Bill schon einmal so dermaßen wütend gegenüber Katie erlebt zu haben.
Er hatte Brooke zur Tür gebracht und als er in die Küche zurück kommt erwischt er Katie, wie sie wieder einmal die Lösungen für ihre Probleme auf dem Boden einer Flasche sucht.

Oh man, im Moment sehe ich wirklich schwarz für Batie. 






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen