Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 16. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 15.04.2016

Wie wollen wir es nennen ?
Karma oder göttliche Fügung ?
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
Aber, ich finde es gut.
Doch fangen wir mal am Anfang der Geschichte an.
Der gute Doktor hat sich also mit Katie zusammen gesetzt und ihr die ganze Geschichte um die Vaterschaft von Ridge erzählt, die nicht sein kann.
Sie will ihm nicht glauben, sagt sie, dennoch rät sie ihm sich lieber da raus zu halten, denn sich mit Ridge anzulegen sei eine ganz schlechte Idee.
Diesem Rat wollte er nicht folgen.
So hat er Ridge angerufen und in den Park bestellt.
Ridge wollte nicht, doch gab der Arzt an sich besser nicht mit einem Nein aus der Geschichte zu winden.

Für CaRidge sieht es gar nicht gut aus.
Caroline II hat so eine Angst, daß ihnen die ganze Geschichte um die Ohren fliegen könnte, daß sie Ridge darum gebeten hat, sich noch einmal zu überlegen Thomas die Wahrheit zu sagen.
Sie meint, er würde das sicher verstehen.
Dann könnten sie Papiere unterschreiben und Douglas wäre ganz legal der Sohn von CaRidge.
Ganz schön naiv von Caroline II.
Das ist einfach nur Wunschdenken und das hat auch Ridge ihr zu verstehen geben, denn es wäre nicht nur Thomas, der dann die Wahrheit wüßte.
Die ganze Welt würde davon erfahren und Rick wäre sicher erfreut damit etwas in der Hand zu haben, was er gegen Ridge verwenden kann.
Tja, mit diesem Gedanken im Kopf ist Ridge nun doch zu dem Treffen gegangen und wie nicht anders zu erwarten, möchte der gute Doktor nun doch Geld aus der Sache schlagen.
100000 Dollar sollen es sein, die Ridge ihm innerhalb von 24 Stunden beschaffen soll, wenn er nicht möchte, daß die Öffentlichkeit sein Geheimnis erfährt.
Natürlich will Ridge nicht zahlen.
Er läßt den Arzt einfach stehen und während er weg geht, spielt er mit dem Gedanken zurückzukehren und dem Arzt Vernunft ein zu prügeln.
Zumindest deutet seine geballte Faust das an.
Doch dann kommt Karma, Schicksal oder der liebe Gott zum Zuge.
Es gab einen Unfall.
So wie es aussieht ist der Arzt direkt vor einen LKW gelaufen.
Wir werden sehen.
Doch in der Zwischenzeit sieht es bei Forrester ganz danach aus, als ob Caroline II tatsächlich ihr Schweigen brechen wird und Thomas im Alleingang die Wahrheit sagt.
Ich bin gespannt.

Freudestrahlend zu Hause angekommen, will Katie ihrem Bill erzählen, was sie gerade erfahren hat.
Doch dazu kommt sie nicht und die Freude ist auch schnell verzogen, als sie erkennen muß, daß ihr Vertrauen in Brooke abermals verraten wurde.
Natürlich ist sie sauer auf Brooke und kann nicht einsehen, daß der Fehler bei ihr selbst liegt.
Was wird nun passieren ?
Bill ist es Leid, daß seine Frau ihn wieder und wieder belogen hat.
Bekommt sie noch eine Chance, oder hat er nun endgültig die Nase voll ?

Das werden wir wohl erst in der nächsten Woche erfahren.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen