Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 15. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 14.04.2016

Oha jetzt wird es übel.
Heute ist der Tag, an dem alle Geheimnisse ans Licht kommen.
Bill und Katie hatten es sich bei einem gemeinsamen Essen gemütlich gemacht und Katie hat wie üblich darauf bestanden, daß es ihr gut gehen würde.
Sie habe nicht einen einzigen Tropfen Alkohol zu sich genommen.
Da Bill unbedingt an seine Frau glauben will, hat er ihre Worte für bare Münze genommen und sie dann allein zurück gelassen, weil sie behauptet hat, sie wolle noch in einem Laden vorbei schauen, in dessen Schaufenster sie ein Kleidungsstück gesehen hat, welches ihr Interesse geweckt habe.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Das dachte sich auch Brooke.
So hat sie mal wieder ihre Nase in anderer Leute Angelegenheiten gesteckt und die Küche von Katie auf den Kopf gestellt.
Es dauerte auch nicht lange, bis sie in einer Flasche Wasser, Wodka entdeckte.
Und dann wurde sie auch noch von Bill überrascht, der nur eben nach Hause gekommen ist, um etwas für die Arbeit zu holen.
Da sie nicht sagen wollte, was sie entdeckt hat, hat sie auf seine Frage, ob sie etwas zu Trinken wolle, darauf bestanden das temperierte Wasser aus dem Schrank zu wollen.
Die kleine Flasche.
Und nachdem Bill nicht von allein den Geruch im Wasserglas wahrnahm, hat sie ihm das Ding unter die Nase gehalten.
Katie's ruhige Tage sind gezählt.

Ruhige Tage für andere sind nun auch vorbei.
CaRidge haben es geschafft abermals dem Arzt in die Arme zu laufen, der zu viel weiß.
So hat Ridge seine Frau vorgeschickt schon einmal den Wagen zu holen und hat den guten Mann dann auf den Pott gesetzt.
Wenn er nicht aufhört und sich nicht von seiner Familie fern hält, dann wird er Ridge von einer ganz anderen Seite erleben.
Damit meinte Ridge nun auf der sicheren Seite zu sein, was er dann Schlußendlich auch Caroline II erzählte, die nicht ohne Grund Angst hat.
Erst einmal sind sie beinahe von Thomas erwischt worden, als sie sich darüber unterhielten, daß der Arzt um die Vaterschaft von Douglas Bescheid weiß und dann gibt es nun noch einen Mitwisser.
Katie hatte das Gespräch zwischen Ridge und dem Arzt mitbekommen.
Nachdem Ridge gegangen ist, hat sie sich zu dem Mann gesellt und ihn ausgefragt.
Jetzt weiß auch sie, daß Ridge nicht der Vater von Douglas sein kann.
Ganz schlecht.
Erst einmal hat der Arzt seine Schweigepflicht gebrochen und dann auch noch ausgerechnet einem Alkoholiker sein Wissen anvertraut.
Ganz furchtbar übel.
Ich bin gespannt.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann das Geheimnis endlich ans Licht kommt und Thomas erkennen muß, warum er diese tiefen Gefühle für Douglas hat, die mehr als nur Liebe eines Bruders sind.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen