Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 20. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 19.04.2016

Die Wahrheit ist nicht immer nur befreiend.
So manches Mal kann sie auch einfach nur brutal und sehr schmerzhaft sein.
Das soll auch auf diesen Fall zutreffen.
Nachdem Liam nun wieder zu Hause bei seiner Steffy ist, hat er beschlossen keinen weiteren Tag zu verschwenden.
Er will sie so schnell wie möglich heiraten und hat deshalb seinen Vater um dessen Segen gebeten, Wyatt als seinen Trauzeugen zu verpflichten.
Übel.
Da Bill ihn nicht belügen will und es nicht länger aushält die Wahrheit vor seinem Sohn zu verschweigen, hat er Steffy angerufen und sie darum gebeten endlich zu tun, was getan werden muß.
Ein sehr schwerer Gang, den sie wirklich nicht gern macht, doch es muß getan werden.
Den freudestrahlenden Liam so vor den Kopf zu stoßen ist mit Sicherheit alles andere als einfach.
Sie muß sich zwar jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen lassen, doch am Ende weiß Liam Bescheid.
Verstehen kann er es natürlich nicht.
Warum hat sie nicht auf seine Liebe vertraut ?
Wieso will sie sich nicht einfach scheiden lassen ?
Und wer ist der Mann an ihrer Seite ?
Wer hat seinen Platz eingenommen ?
So wie er nun guckt, hat er aus ihrem Blick die Antwort bereits erfahren.
Diesen Stich mitten ins Herz muß er erst einmal verkraften.
Damit dürfte seine Wut auf Quinn ein ganz neues Level erreicht haben.
Abermals hat sie sein Leben zerstört und dafür gesorgt, daß seine Verlobte statt ihn seinen Bruder heiratet.
Das wird Krieg geben und die Beziehung zwischen den Spencer Männern dürfte auch erst einmal sehr beschädigt sein, denn schließlich hat auch Bill nicht an Liam geglaubt und sein gesamtes Leben an Wyatt übergeben.

Ich habe so das Gefühl, daß das Geheimnis um Sasha bald ans Licht kommen wird.
Immer wieder fühlt sie sich angegriffen, wenn es um ihre Handlungen geht und ihr die Menschen sagen, was sie davon halten.
Dieses Mal ist sie an Vivienne geraten und ich habe das Gefühl, daß Sasha ihr sagen wird, daß auch sie ein Kind von Julius ist.
Für Vivienne dürfte damit eine Welt zusammen brechen.
Da bin ich wirklich gespannt, ob ich da richtig liege.

Während sich Sasha und Vivienne unterhalten ist auch Zende zum Gespräch gebeten worden.
Raja versuchen ihn zur Vernunft zu bringen und ihn wieder in die Arme von Nicole zu treiben.
Ich denke nicht, daß sie da großen Erfolg haben werden, denn was der Mensch nicht will, das will er eben nicht.
Und im Moment ist sich Zende sicher, daß er mit der Situation nicht umgehen kann.
Das ist eine Sache, die ich wirklich verstehen kann und auch jeder andere hat dafür Verständnis.
Das Einzige, was hier keiner versteht, ist die Tatsache, daß er sich in die Arme von Sasha gestürzt hat.

Dafür kann er kein Verständnis erwarten.    
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen