Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 13. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 12.04.2016

Es hätte mich auch gewundert, wenn es anders gekommen wäre.
War doch klar, daß Deacon wieder einmal auf Quinn herein fällt und ihr bei der Flucht hilft.
So war sie verschwunden, als Bill und Wyatt an der Hütte eintrafen.
Daher blieb Bill auch nichts anders mehr über, als die Polizei zu rufen und ihnen den Job zu überlassen.
Was uns mal wieder einen Besuch von Lt. Baker und seinem Sohn einbrachte.
Wobei ich mich so langsam aber sicher frage, was der eigentlich für einen Job hat.
Denn wie wir in all den Jahren erfahren mußten, hat L.A. offenbar nicht sonderlich viele Gesetzeshüter.
Egal um was für ein Verbrechen es auch geht, immer kommt zur Ermittlung nur Lt. Baker zum Einsatz.
Und wie er so ist, hat er auch grundsätzlich etwas zu Essen zur Hand.
Sich an einem Tatort hinzustellen und sich erst einmal den Bauch voll zuschlagen und dabei dann die Beweisstücke mit Fettflecken zu versehen, ist alles andere als professionell.
Aber egal.
Wir kennen es ja nicht anders.
Dann bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis man Quinn habhaft werden kann und sie ihrer gerechten Strafe zuführt.

In der Zwischenzeit fragt sich Liam, warum Quinn eigentlich getan hat, was sie ihm angetan hat ?
Was hatte sie für einen Grund ?
Welchen Nutzen hat sie sich davon versprochen ?
Bei all den Fragen sollte Steffy bewußt werden, was dahinter steckt, denn nun geben alle vergangenen Aussagen von Quinn einen Sinn.
Wyatt ist ihr Ein und Alles und für ihn würde sie nichts unversucht lassen.
Da er nun mit Steffy zusammen ist und den Bund der Ehe geschlossen hat, haben sich alle Mühen gelohnt.
Jap, jetzt ergibt das alles einen Sinn.
Wer Quinn kennt, hätte eigentlich schon vorher zwischen den Zeilen lesen müssen und erkennen können, daß hier etwas gewaltig nicht stimmte.
Aber das wollte niemand sehen.
Viel zu sehr waren sie alle mit sich selbst beschäftigt.
Genauso wie sie alle einfach die Tatsache akzeptiert hatten, daß Liam freiwillig verschwunden war.
Da waren so viele Dinge, die einfach nicht zusammen paßten, doch trotzdem hat es niemand hinterfragt.
Und nun haben wir den Salat.
Steffy kann es momentan nicht übers Herz bringen Liam zu sagen, daß sie nicht mehr seine Verlobte ist und inzwischen seinen Bruder geheiratet hat.
Daher muß Wyatt nun allein nach Hause gehen und seine Frau bei seinem Halbbruder zurück lassen.
Sicher ein ganz tolles Gefühl.

Nicole sieht langsam aber sicher danach aus, als ob auch sie schon bald den Nachwuchs zur Welt bringen wird.   
Doch glücklich ist sie nicht, denn dafür mußte sie Zende aufgeben, der sich inzwischen mit Sasha vergnügt.
Wirklich glücklich kann die aber auch nicht sein.
Sie hat zwar bekommen, was sie sich nehmen wollte, doch das ist auch schon alles.
Dafür muß sie sich nun noch mehr Vorwürfe ihres Vaters anhören, der immer noch kein Stück dazu bereit ist, sie als seine Tochter anzuerkennen.
Sie möchte von ihm einfach nur geliebt werden.
Und er meint, daß er sich schon immer um sie gekümmert hätte, für sie gesorgt habe.
Das ist aber nicht das Gleiche, wie Liebe zu empfinden oder auszuteilen.
Bin gespannt, wie lange das noch so weiter geht, bis endlich das Geheimnis raus ist.
Obwohl mir das auch egal sein kann.

Mir wäre es lieber, wenn Sasha von der Bildfläche wieder verschwinden würde.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen