Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 14. April 2016

The Bold and the Beautiful Folge 13.04.2016

Ich habe es ja von Anfang an gesagt, daß Hals über Kopf in eine Ehe mit Steffy zu springen, eine ganz schlechte Idee ist.
Und auch, daß sich das Verhältnis zwischen Statt in dem Augenblick ändern wird, sobald Liam wieder auf der Bildfläche erscheint.
Aber, auf mich muß man ja nicht hören.
Das hat Wyatt nun davon.
Liam ist zwar wieder zu Hause und an der geschlossenen Ehe zwischen Statt ändert sich deswegen nichts, aber wann Liam davon erfahren wird, das scheint noch in den Sternen zu stehen.
Wenn es nach Wyatt ginge, dann würde er seinen Bruder sofort informieren, weil er der Meinung ist, der habe nach alle den Lügen der letzten Zeit die Wahrheit verdient.
Doch Steffy sieht das anders.
Sie ist der Meinung, es würde Liam überfordern und deshalb möchte sie lieber warten.
Nun hat Wyatt ihr das Versprechen abgenommen zusammen zu halten und es Liam gemeinsam zu sagen.
Als eine Einheit.
Ein Versprechen, welches Steffy ihrem Mann nur widerwillig gegeben hat.
So kann das gehen.
Wenn man nicht immer alles so überstürzen würde, hätten wir nun gar nicht diese Probleme.
Und auch wenn Wyatt mit der Sache um seine Mutter nichts zu tun hatte, denke ich trotzdem, daß Steffy ihm zumindest Teilweise eine Mitschuld zu schiebt.
Wir werden sehen wie lange diese Ehe Bestand haben wird, nachdem nun Liam wieder da ist.
Es täte mir zwar Leid um Wyatt, aber ich habe es vorher gesagt.
Er hat gegen Liam keine Chance.
Das war schon immer so und wird wohl auch für immer so bleiben.

Wow, die Frau hat echt Nerven.
Da hat sich Sasha doch gedacht, sie könne Nicole aufsuchen und mit ihr da weiter machen, wo sie aufgehört haben.
Sie möchte, daß Nicole sich für Sasha und Zende freut.
Hat die Schnalle vollkommen ihren Verstand verloren ?
Wenn sie Nicole niemals so verletzten wollte, wie sie selbst behauptet, dann hätte sich Sasha niemals an Zende vergriffen.
Zur Krönung des Ganzen hat sie Nicole auch noch erzählt, Zende habe sich in sie verliebt.
Ja, noch ein Nagel mehr zu ihrem Sarg.
So hat Nicole Zende aufgesucht und ihn gefragt, ob das zwischen ihnen überhaupt real gewesen ist ?
Wenn dem so sei, wie kann er dann sofort in eine neue Frau verliebt sein ?
Das war auch für ihn Neuland.
Er sagte, sowas habe er zu Sasha nie gesagt.
Er wollte nur freundlich sein und hat gesagt, sie hätten Liebe miteinander gemacht.
Das muß Sasha falsch verstanden haben.
Außerdem gibt es für Zende nur eine Frau, bei der er solche Gefühle gehabt hat.
Und er wird nie aufhören Nicole zu lieben.

Haha, das läßt mich hoffen, daß Sasha bald den Denkzettel bekommt, den sie verdient hat.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen