Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 1. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 29.02.2016

Ich für meinen Teil habe absolut nichts Anderes erwartet.
Kaum hat sich Zende entschieden von Nicole Abstand zu halten, weil er sich der ganzen Situation nicht gewachsen fühlt, steht auch schon Sasha auf der Matte.
Und natürlich ist sie mehr als nur bereit die Scherben aufzukehren und sich unter den Nagel zu reißen, was noch eine Sekunde vorher zu ihrer besten Freundin ( Halbschwester ) gehörte.
Pfui.
Sasha sollte sich wirklich schämen.
Der Bruch zwischen Zendole ist noch nicht einmal im Anfangsstadium der Heilung und sie schlägt schon ihre Zähne in die noch taufrische Wunde.
Das geht gar nicht.

Ich will ja nichts sagen, aber das Mitleid von Raya macht die Situation auch nicht besser oder ungeschehen.
Wenn man mal bedenkt, daß sie daran die größte Schuld tragen.
Im Vorfeld ist so oft gesagt worden, daß es eine ganz schlechte Idee ist, Nicole als Brutkasten zu nutzen.
Aber darauf wollten sie ja nicht hören.
Und nun stehen sie da und trauern um den Verlust, der nicht hätte sein müssen.
Auch jetzt sieht man den Fehler nicht ein, den man selbst gemacht hat.
Hier kommt nur wieder das übliche, es tut mir so Leid.
Das habe ich so nicht gewollt.
Ja, schon klar.
Dafür kann sich Nicole aber auch nichts kaufen.
Jetzt allerdings dürfte ihr klar sein, daß sie damals doch hätte nach ihrem Bauchgefühl handeln sollen, sich nicht darauf einzulassen.
Denn ich bin immer noch der ganz festen Überzeugung, daß sie nicht wirklich aus freien Stücken ja gesagt hat, sondern weil sie ihre Schwester nicht enttäuschen wollte.
Das hat sie jetzt davon.

Gehirnwäsche geglückt und schon ist die nächste Hochzeit in Planung.
Wieso nur hat es Wyatt nötig die Frauen, die er sich aussucht, immer zu drängen ?
Das hat er bei Hope schon nicht anders gemacht.
Solange auf sie ein geredet, bis sie nicht mehr anders konnte und doch ja gesagt hat.
Und wir wissen alle, wie lange dieses Glück halten sollte.
Ich gehe ganz stark davon aus, daß auch für ihn und Steffy kein Happy End in Sicht ist.
Die ganze Geschichte ist nur auf Lügen und Verrat aufgebaut, auch wenn Wyatt davon nichts weiß.
Aber, er weiß ganz genau, daß das Verhalten von Liam absolut untypisch für ihn ist.
Doch interessiert ihn das nicht die Bohne.
Dann soll er sich aber auch nicht wundern, wenn Steffy schneller wieder weg ist, als er gucken kann, sobald sich die Geschichte geklärt hat.
Das wird so kommen 100 %

Wir waren vorher nicht so gut zueinander.
Das ist aber noch milde von Quinn ausgedrückt.
Sie schwebt doch gerade tatsächlich im 7. Himmel.
Und die Nachricht von Steffy an Liam, sie habe sich mit Wyatt verlobt und wird ihn auch heiraten, hat Quinn auch noch in ihrem Tun bestätigt.
Ich hoffe wirklich sehr, daß hier bald ein Ende in Sicht ist.
Der arme Liam.
Er weiß ja nicht, an was für einen Teufel er sich gebunden hat.

In Quinn das Gute, Güte und Liebenswertes zu sehen, dafür muß man schon wirklich gewaltig mit dem Kopf aufgeschlagen sein.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen