Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 27. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 26.02.2016

Das ist ja so traurig, doch leider war es auch von Anfang an zu erwarten, daß diese Geschichte so enden sollte.
Zende hat sich wirklich nach Kräften bemüht zu Nicole zu stehen, obwohl er damals schon gesagt hatte, daß er nicht möchte, daß sie das Baby für Raya ( Rick und Maya ) austrägt.
Sie hat sich aber aus freien Stücken dazu entschieden es zu tun und nun muß sie leider mit den ersten Folgen dieser Entscheidung leben.
Ich sage deshalb erste Folge dessen, weil ich denke, daß die Trennung von Zende nur die Spitze des Eisbergs bilden soll.
Denn wenn er schon der Meinung ist, daß Rick Nicole näher ist als er, dann wird dieser Tatumstand auch bei Maya sicher bald eine Rolle spielen.
Wir müssen bedenken, daß Nicole und Rick biologisch gesehen die Eltern des Babys sein werden.
Und wie wir alle wissen ist so ein Band eine Verbindung fürs Leben.
Da werden sicher noch ganz andere Probleme auf Nicole zu kommen.
Jetzt erst einmal wird sie einsehen müssen, daß ihr Vater Recht hatte gegen diese Schwangerschaft zu sein, denn er hatte das Ende der Beziehung zwischen Zendole ( Zende und Nicole ) voraus gesagt.

Wir wollen nicht hetzen.
Nein, daß wollte Wyatt auf gar keinen Fall, hatte er zumindest behauptet, doch sehe ich bei ihm nicht ein einziges Zeichen, welches diese Behauptung unterstützen würde.
Steffy hat ihre Sachen gepackt, die sie bereits bei ihm im Haus hatte, weil sie ins Haus der Forrester Familie ziehen will, doch er will das nicht zulassen.
So hat er noch einmal angesprochen, daß er sein Leben mit ihr verbringen will.
Sie solle bei ihm einziehen.
Und genau in dem Augenblick, als er das Thema angesprochen hat, hatte ich das Gefühl, Steffy würde sich in Hope verwandeln.
Die hatte damals auch schon den lustigen Gedanken, sie wolle mit keinem Mann zusammen ziehen, solange sie nicht verheiratet sind.
Wie wir alle sicher noch wissen, hat das dazu geführt, daß der Weg für Steffy zu Liam frei wurde. 
Naja, Wyatt ist da anders als Liam.
Er wartet nicht erst auf die Dinge, die da kommen mögen und läßt auch nicht wirklich den Zufall mit in die Entscheidung einfließen.
Wie es der nicht zur Entscheidung beitragende Zufall wollte, hatte er schon einen Klunker in der Tasche.
Ein schöner Ring, mit rotem Stein.
Der soll nun Steffy davon überzeugen, daß sie Wyatt heiraten muß / darf / soll / kann.
Ich bin gespannt.

Bei Liam scheinen doch so langsam aber sicher die Rädchen im Kopf in Rotation zu geraten.
Immer wieder kommt die Erinnerung an das Telefongespräch mit Steffy zurück.
Leider hat das aber immer noch keine positiven Auswirkungen.
Ganz im Gegenteil.
Weil er Quinn alles zu glauben scheint, was die ihm so erzählt, ist er immer noch der Meinung ihr Ehemann zu sein.
Er kann sich zwar nicht daran erinnern, wie es zwischen ihnen gewesen ist, bevor er sein Gedächtnis verlor, aber wie es ist zu lieben, das weiß er.
Und dann hat er ihr doch tatsächlich gesagt, daß er sie liebt.   
Oh mein Gott.
Naja und weil Quinn so ein unglaublich manipulativer Mensch ist, hat sie nun Deacon dazu gezwungen bei ihrem perfiden Plan mitzuhelfen.
Er soll jetzt dafür sorgen, daß Liam bald Fotos zu sehen bekommt, auf denen Adam und Eve zusammen glücklich sind.
Na da bin ich ja mal gespannt, was dabei rum kommt.

Jetzt geht es erst einmal in eine 2 Tage Pause. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen