Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 26. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 25.02.2016

Ernsthaft jetzt ?
Das glaubt doch kein Mensch.
Da hat Steffy ihren Liam in der Leitung und erkennt nicht einmal Ansatzweise eine Ähnlichkeit in der Stimme, oder ist der Meinung die Stimme zu kennen.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn man mit jemandem über so viele Jahre zusammen ist, daß man dessen Stimme eigentlich schon im Schlaf erkennt, dann sollte man sie auch am Telefon zumindest erahnen können.
Ich kann nicht glauben, daß dies hier nicht der Fall sein soll.
Stattdessen hat Steffy einfach nur beschlossen, daß sie die Stimme von Adam sympathisch findet und ihn als nette Person.
Sie freut sich für Quinn.
Na wunderbar.

Für Quinn allerdings wird es immer schwieriger ihr Lügengerüst aufrecht zu halten.
Nach dem Anruf von Steffy wollte Liam natürlich mehr erfahren.
Wer war die Frau am Telefon ?
Kennt er sie ?
Wie lautet überhaupt sein Nachname ?
Gibt es Bilder von Eve und ihm ?
Hochzeitsfotos, irgendwas ?
Oh man und dann sollte es richtig interessant werden.
Adam John Smith ist also laut Quinn Liams voller Name.
Und er hat seine Eltern nie kennengelernt.
Von einem Elternhaus ins Andere ist er sein Leben lang gewandert.
Fotos sind vielleicht auch etwas schwieriger zu beschaffen, denn das gemeinsame Haus von Adam und Eve ist abgebrannt.
Schon klar.
Aber jetzt soll es auch wieder richtig lustig werden.
Gerade nachdem sich Liam mal wieder hin gelegt hat, weil er sich nicht mehr auf den eigenen Beinen halten kann, ist Deacon mal wieder aufgetaucht.
Ich liebe diesen Kerl.
Erstens schafft er es bei Quinn immer den richtigen Punkt zu treffen und dann hat er im Gespräch mit ihr etwas heraus gehört, was ich schon vor einiger Zeit gesagt habe.
Quinn hat sich doch tatsächlich in Liam verliebt.
Und ganz interessant.
Sie hat doch glatt den Blick für die Realität verloren.
Da spricht sie gegenüber Deacon über Liam und Adam als zwei ganz verschiedene Personen.
Und dann bildet sie sich doch glatt ein, daß Liam sie lieben könnte, wenn er sein Gedächtnis wieder erlangt.
Oh man, darauf bin ich sehr gespannt, zumal Liam im Nebenzimmer von dem Krach wieder wach geworden ist.

Romantisch.
Zende hat sich gedacht, daß er mit Nicole mal wieder ein wenig Zeit allein verbringen sollte und so hat er die Küche von Brooke schön her gerichtet.
Kerzen, ein wenig nicht alkoholisches Prickelwasser und dann sollte sie Romantik stimmen.  
Schade nur, daß Nicole erst spät merkte, daß ihn eigentlich etwas bedrückt.
Mir ist das ja schon lange aufgefallen und als es um die Wohnsituation ging, meinte er, Nicole habe allen Grund mit in diesem Haus zu wohnen.
Für ihn gäbe es da keinen Grund.
Das ist schon übel und traurig, wenn Nicole nicht ausreichend Grund bietet.
Und dann hat er noch zu ihr gesagt, sie würde soviel opfern.
Er könnte und würde das nicht tun.
Klingt auch nicht gerade danach, als ob er noch lange an dieser Beziehung festhalten kann, oder will.

Warten wir es mal ab.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen