Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 25. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 24.02.2016

Des Einen Leid ist des Anderen Freud.
Da Eric zugelassen hat, daß Rick mit samt seiner neuen Familie das Weite gesucht hat, kann sich nun Brooke freuen die ganze Mannschaft in ihrem Haus Willkommen zu heißen.
Da gibt es aber auch noch den Einen oder Anderen, der mit der Situation nicht so ganz zufrieden ist.
Maya und Nicole sind vollkommen einverstanden und freuen sich einen neuen Platz zum Leben zu haben.
Bei Rick sieht das schon anders aus.
Er freut sich zwar auch in dem Haus sein Baby zu erwarten, in dem er selbst aufgewachsen ist, doch ist er auch immer noch sauer auf Ridge, weil der ihn aus dem Haus seines Vaters vertrieben hat.
Und dann ist da auch noch Zende, der nun mehr und mehr an der Geschichte zu knabbern hat, daß Nicole das Kind eines Anderen in sich trägt.
Ich bin wirklich gespannt, wieviel diese junge Beziehung noch verkraften kann, bevor sie auseinander bricht.

Im Hause Forrester ist derweil alles in bester Ordnung.
CaRidge freuen sich gleichermaßen über den Einzug von Steffy und haben beschlossen ihr so gut es geht über die schwere Zeit hinweg zu helfen.
Steffy ist zwar glücklich mit Wyatt, doch kann sie Liam einfach nicht vergessen.
Und so haben CaRidge beschlossen als große Familie zusammen zu halten und Steffy nach besten Kräften zu unterstützen.

Nachdem Wyatt bei Quinn nicht weiter kam und ohne Liam entdeckt zu haben, wieder gehen mußte, kam er noch einmal mit Steffy ins Gespräch.
Dabei sollte auch ans Tageslicht kommen, daß Quinn offenbar ihre Arbeit vernachlässigt.
Weil Steffy sich darum kümmern wollte, hat sie beschlossen Quinn anzurufen und nach dem Stand der Dinge zu fragen.
Allerdings ist diese gerade aus dem Haus, um für Liam Medizin zu besorgen und dummerweise hat sie ihr Handy im Haus liegen lassen.
Als dieses nun klingelt, fühlt sich Liam verantwortlich dem ein Ende zu setzen und so geht er an ihr Telefon und hat Steffy in der Leitung.
Wird das bei ihm endlich den Schalter umlegen, der seine Erinnerungen blockiert ?
Und wird Steffy seine Stimme erkennen ?
Das sollte man jedenfalls glauben, wenn man bedenkt, wie viele Jahre die Beiden nun schon einander kennen.
Ich bin gespannt. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen