Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 24. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 23.02.2016

Gestern wollte ich das Eine und heute will ich wieder das Andere.
Das ist genau das Kleinkindverhalten, welches ich gestern schon angesprochen habe.
So ist unser Rick nun einmal.
Maya hat nach ihrem gemeinsamen Auszug noch einmal mit Rick gesprochen und ihm gesagt, daß er überreagiert hat.
So hat er beschlossen mit ihr zusammen zum Haus seines Vaters zurückzukehren.
Doch es ist zu spät, denn Ridge hat keine Zeit verschwendet.
Kaum hat er von Eric die Erlaubnis erhalten ins Haus zu ziehen, sind auch schon die Möbelpacker dabei all die Sachen von CaRidge in das große Forrester Anwesen zu schaffen, was natürlich gleich den nächsten Streit vom Zaun gebrochen hat.
Jetzt ist Rick erst Recht sauer, weil er wieder einmal der Meinung ist, daß sein Vater sich immer für die falsche Familie entscheidet.
Ich will ja nichts sagen, aber ich kann mich an so viele Begebenheiten erinnern, bei denen Eric sich für Rick und dessen abstruse Fantasien eingesetzt hat.
Der soll sich mal nicht so anstellen.
Lustiger Nebeneffekt der ganzen Geschichte ist, daß nun auch Steffy mit in das große Haus ziehen will, weil sie sich im Haus von Liam nicht mehr wohl fühlt.
Nach dessen Nachricht, sollte sie dort sowieso nicht mehr sein.

Gerade noch hat Wyatt erklärt, daß er sich mit Steffy total wohl fühlt und das auch seiner Mutter erzählt hat und dann fiel ihm ein, daß er bei Quinn eine Veränderung spüren konnte.
Daher hat er beschlossen ihr einfach mal einen Besuch abzustatten, ohne sich vorher anzukündigen.
Gut für ihn und ganz schlecht für Quinn.
Die nämlich fühlt sich in ihrer neuen Rolle gerade so richtig wohl.
Sie baut immer mehr Gefühle zu Liam auf und auch der ist ihr zumindest jetzt noch total ergeben.
So hatte er sie auf ihren einzigen Fingernagel angesprochen, den sie lackiert hat.
Sie meinte, daß der blaue Nagel sie an den Verlust eines Kindes erinnern soll.
Blau, schon klar.
Blau ist die Farbe der Hoffnung und da die Mutter des Kindes Hope ( Hoffnung ) hieß, macht das doch durchaus Sinn.
Jedenfalls hat Liam es geschafft Quinn davon zu überzeugen sich von dem farbigen Nagel zu trennen, denn die Erinnerungen hat sie im Herzen und da werden sie immer sein.
Gerade noch so voll mit sich zufrieden, muß Quinn sich auch schon wieder mit der Realität befassen.
Plötzlich steht Wyatt vor ihr und ist absolut nicht bereit klein bei zu geben.
Er will wissen, wieso seine Mutter plötzlich eine rosafarbene Bluse trägt, anstatt wie sonst, nur schwarz.
Und wer ist der neue Mann in ihrem Leben.
Die Beiden haben soviel Krach veranstaltet, daß Liam im anderen Raum wieder wach geworden ist.
Nun steht er an der Zimmertür und kann Quinn sehen, wie sie sich offenbar mit jemandem streitet.
Wird er die Tür weiter aufmachen und Wyatt entdecken ?
Soll dieses perfide Versteckspiel nun endlich ein Ende haben ?

Ich bin gespannt.    































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen