Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 22.02.2016

Bevor das besser wird, wird es sicher erst noch viel schlimmer werden.
Bill macht sich zwar Sorgen um Katie und das auch nicht ohne Grund, doch ist sein Handeln nicht wirklich das Beste, um die Sache in den Griff zu bekommen.
Gerade weil Katie so sehr darauf fixiert ist eine Beziehung zwischen ihm und Brooke zu sehen, müßte er sich so weit wie es nur geht von Brooke fern halten.
Katie darf keinen Grund haben sich aufzuregen und dann zum Alkohol greifen.
Nun hat Bill das Ganze mehr als nur deutlich bei Katie angesprochen und ihr gesagt, daß es Zeit wird wieder die Medikamente gegen Depressionen zu nehmen, was sie zunächst für keine gute Idee hielt.
Doch die Erinnerungen an die Zeit, als sie wegen der Kindbett Depressionen ihre Familie im Stich gelassen hat, scheinen bei ihr Wirkung zu zeigen.
Sie hat furchtbare Angst Bill zu verlieren.
Und wenn ich mir mal so ihren Zustand genauer betrachte und dann ihre Worte, sie kann ohne ihn nicht leben, noch mal in einem anderen Licht betrachte, dann bekomme ich Angst um sie.
Wenn Bill nicht bald schafft zu ihr durchzudringen und das ohne dabei Brooke mit ins Spiel zu bringen, dann befürchte ich einen Selbstmordversuch von Katie. 

Ich könnte behaupten, daß es sich bei Rick Forrester um einen erwachsenen Menschen handelt, zumindest wenn man von seinem biologischen Alter ausgeht.
Wenn man aber begutachtet, wie er sich verhält, dann entspricht sein Handeln eher einem Dreijährigen, dem man sein Lieblingsspielzeug gestohlen hat.
Wie ich es mir erhofft hatte, hat Eric sich dazu entschieden endlich seinen Bedürfnissen nachzugeben.
So hat er Rick klar gemacht, daß Stephanie an dem Platz bleiben wird, wo sie ist.
Daher hat der kleine Trotzkopf Rick seine Frau geschnappt und ist ausgezogen.
Er meinte, daß er erst wieder in dieses Haus zurückkommen wird, wenn Maya wieder an ihrem Platz hängen würde.
Also dann wird daraus wohl so schnell nichts werden.
Das dachte sich auch Ridge und deshalb hat er Eric gefragt, ob nicht Caroline II und er Anstelle von Rick und Maya in das Haus ziehen könnten.
Gefragt getan und schon haben CaRidge ein neues Zuhause.
Die Beiden passen auch wirklich wunderbar in dieses große alte Haus.
Ich freue mich schon sehr zu sehen, wenn sie dann bald mit ihrem kleinen Jungen die nächste Generation der Forresters in diesem Haus großziehen.
Ich weiß nur nicht, ob es so eine gute Idee ist mit Thomas zusammen in dem Haus zu wohnen.
Könnte noch zu Problemen führen.
Im Moment will Ridge tatsächlich versuchen mit seinem Sohn wieder ins Reine zu kommen, ob das aber wirklich klappt, sei mal so dahin gestellt.

Der kleine Rick hat sich jetzt jedenfalls mit seiner Frau bei seiner Mutter eingenistet.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen