Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 20. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 19.02.2016

CaRidge als das Powerpaar von Forrester zusammen zu sehen, ist einfach nur schön.
Sie geben so ein schönes Bild zusammen ab und werden von allen akzeptiert und respektiert.
Etwas Schöneres kann man sich als Führung einer Firma doch gar nicht wünschen.
Und auch der Plan von Ridge mit dem Bild seiner Mutter die Gäste an die alten Zeiten zu erinnern, hat wunderbar geklappt.
Dann sollte natürlich der Punkt folgen, den wir sicher alle haben kommen sehen.
Ridge hatte Rick versprochen nach den Feierlichkeiten würde Maya wieder an die Feuerstelle kommen.
Doch hat er nach der Party seinen Vater bei Seite genommen und ihm klar gemacht, daß ihm dieser Gedanke mehr als nur mißfällt.
Natürlich ist er nicht der Einzige, der das so sieht.
Auch seine Geschwister fühlen sich eher unwohl, wenn sie ihr Elternhaus betreten und Anstelle ihrer Mutter die Frau ihres Halbbruders sehen.
Und so kam dann was kommen mußte.

Rick war aufgewühlt und wütend zum Haus seiner Mutter zurückgekehrt.
Doch statt auf Verständnis von seiner Frau und seiner Schwester zu treffen, mußte er feststellen, daß beide nicht wirklich seine Meinung teilen.
Bridget hatte vollkommen Recht.
Die Beiden sind nicht in diesem Haus aufgewachsen und es ist nun einmal der Platz von Stephanie.
Was würde also dagegen sprechen sie für die Dauer der Feierlichkeiten wieder an diesen Platz zu bringen ?
Gar nichts.
Und wenn ich mal was dazu sagen darf, ich gebe Ridge Recht.
Rick ist der Meinung, Ridge würde Respektlos handeln, in dem er Maya gegen seine Mutter ausgetauscht hat.
Wer hier aber wirklich keinen Funken Respekt gezeigt hat, war Rick.
Er hatte damals einfach Stephanie verschwinden lassen und mit dem Bild von Maya die ganze Familie vor den Kopf gestoßen.
Man sollte immer erst überlegen, ob man mit Steinen schmeißt, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Normalerweise würde ich annehmen, daß Eric sich wie immer auf die Seite von Rick schlagen würde, doch irgendwie habe ich das Gefühl, daß er dieses Mal Ridge Recht geben wird.

Habe ich es nicht gesagt ?
Nachdem Katie von Wyatt bei ihrem Alkoholkonsum erwischt wurde und sie ihm erklärte, daß sie ihre Schwester überwachen würde, hat sie beschlossen nach Hause zu fahren und sich selbst ein Bild von den Vorgängen dort zu machen.
Sie platzte gerade rechtzeitig in die Szenerie, um hören zu können, wie hier mal wieder ein Geheimnis entsteht.
Also hat sie die Beiden konfrontiert, ob sie mal wieder eine Affäre hätten.
Das mußte ja so weit kommen.
Bill hatte vorher schon zu Brooke gesagt, daß er seine Frau nie so hatte sehen wollen, wie am vorigen Abend.
Für mich klang das nach, er konnte sie so absolut nicht leiden.
Und das hat er ihr nun auch bitter böse durch die Blume zu verstehen gegeben.
Ich habe wirklich Angst um Katie, denn sie ist die Leidtragende in dieser Geschichte.
Soviel hat sie schon ertragen müssen und dann wird ihr immer noch vorgeworfen, daß sie sich Sachen einbildet und überreagiert.
Woher kommt das wohl ?
Vielleicht sollte man besser erst einmal diese Probleme in den Griff bekommen, dann dürfte sich Katie's Problem in Luft auflösen.

Ich bin gespannt.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen