Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 19. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 18.02.2016

Es wäre ja so schön, wenn sich die Leute einfach mal vertragen könnten und genießen würden, was sie aneinander haben.
Stattdessen bekommt die Rückkehr von Ridge mal wieder einen ganz üblen Nachgeschmack.
Gerade noch freuen wir uns ihn endlich wieder an der Seite seiner Caroline II zu sehen und schon hat er wieder nur Streit im Sinn.
Es soll eine Party im Haus von Eric stattfinden, zu der sehr viele Leute geladen sind, die schon seit Jahren zu den Kunden von Forrester zählen.
Den Gedankengang von Ridge kann ich durchaus nachvollziehen, denn er macht Sinn.
Ridge hat sich gedacht, daß es für die Leute, die Eric und Stephanie als das Powerpaar der Firma kannten, sicher eine schöne Sache wäre, die Patriarchin der Familie an ihrem angestammten Platz vorzufinden.
Leider hat sich Ridge aber auch gedacht, warum denn fragen, wir handeln einfach und so hat er das Bild von Maya abnehmen lassen und Stephanie hängt nun wieder über der Feuerstelle.
Daß dies keine gute Idee ist, ohne Rick gefragt zu haben, hat Eric seinem Sohn schon erklärt und auch Rick hat dies deutlich zum Ausdruck gebracht, als er nach Hause kam und seine Frau von der Wand verschwunden war.
Ich will ja nichts sagen, aber seine Androhung, er würde keinen Fuß mehr in das Haus setzen, solange Maya nicht wieder an ihrem Platz hängen würde, wird Ridge nicht gerade sehr stören.
Aber, bei Eric dürfte es sicher die gewünschte Wirkung zeigen.

Und das nächste Problem steht ins Haus.
Daß sich Bill Sorgen um seine Frau macht und nach Hilfe sucht, ist verständlich, doch schlägt er den vollkommen falschen Weg ein.
Da hat er sich doch überlegt eine Expertin zum Thema Alkoholmißbrauch zu Rate zu ziehen.    
An sich eine gute Idee, wenn diese nicht auf den Namen Brooke hören würde und die Wurzel des Problems ist.
Zu allem Überfluß hat Bill seine Frau auch noch belogen.
Er hat behauptet zu einem Außentermin zu müssen, der so absolut nicht geplant war.
Das hat sich Katie auch von Allison bestätigen lassen.
Und nun geht sie ihrer Vermutung nach und ortet das Handy ihrer Schwester.
Die befindet sich gerade bei Katie zu Hause, mit Bill.
Das ist übel.
Mehr kann man dazu gar nicht sagen.
Also, entweder ist Bill einfach nur dumm, was ich ihm niemals unterstellen würde, oder mit seiner Sorge um Katie kann es nicht weit her sein.
Bill sollte sich von Brooke fern halten, so weit er nur kann.
Jeder Kontakt mit ihr wird Katie nur noch weiter ins Verderben stürzen.

Das müßte ihm doch klar sein. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen