Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 18. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 17.02.2016

Ich glaube, daß ich nie verstehen werde, wo dieses falsche Verständnis her kommt, welches Brooke immer wieder zu Teil wird.
Egal, was auch immer sie anstellt, es finden sich doch immer wieder Menschen, die sie verstehen und ihr beistehen wollen.
Mal ganz ehrlich, da sitzt sie mit Bridget über die Geschichte zwischen ihr und Bill zu diskutieren und ihre Tochter hat nichts Besseres zu tun, als ihr zu sagen, wie sehr sie doch leiden würde.
Schließlich habe Brooke soviel geopfert.
Hallo ???
Was ist denn bitte mit Katie ?
Es geht um ihre Ehe und um ihren Ehemann.
Wenn hier jemand zu bedauern ist, dann hat sie ein Anrecht darauf.
Aber anstatt darauf einzugehen, wird hier nur klar gestellt, daß Katie nicht sie selbst zu sein scheint und dieser Umstand Anlaß zur Sorge ist.

Natürlich ist die ganze Situation zwischen Katie und Bill alles Andere als gut.
Katie kann einfach nicht vergessen, was ihre Schwester ihr angetan hat.
Und so hängt sie immer wieder diesen Gedanken nach, die ihr den Betrug wieder und wieder vor Augen führen.
Da sie das nicht verkraftet, schüttet sie sich mehr und mehr mit Alkohol zu.
Das führte nun dazu, daß sie im Rausch eingeschlafen ist und ihr Sohn sie so vorgefunden hat.
Er war nicht einmal in der Lage sie zu wecken.
Ein so komatöser Schlaf ist für Katie sicher nicht gut, zumal sie auch Herzmedikamente schlucken muß.
Medikamente und Alkohol sind nie eine gute Kombination.
Und als ob sie nicht schon genug Dinge hätte, mit denen sie sich auseinander setzen muß, sollte noch ein Tiefschlag folgen.

Bill hatte sie auf ihren momentanen Alkoholkonsum angesprochen und gesagt, daß dies ein Problem sei.
Hat er Recht mit und ich bin froh, daß das endlich zur Sprache gekommen ist.
Nun dachte sich Katie, sie könne ihn mit Sex davon überzeugen, daß mit ihr alles in Ordnung sei.
Ist der vollkommen falsche Weg.
Und das Bill sie abgewiesen hat, ist richtig, aber so ist es bei Katie nicht angekommen.
Ihr hat das ganz andere Signale gesendet.
Sie hat sich zwar nun mit ihrem Arzt in Verbindung gesetzt, weil ihr selbst klar geworden ist, daß sie mit ihrem Problem nicht allein klar kommt, doch dürfte es vielleicht schon zu spät sein.
Es dauerte nicht lange, bis die Erinnerungen an den Betrug wieder zum Vorschein kamen und Katie wieder dem Alkohol frönte.
Wenn hier nicht bald was getan wird, säuft sich Katie noch zu Tode.

Ganz sicher.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen