Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 17. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 16.02.2016

Auch nicht schlecht.
Nach so langer Zeit haben wir endlich mal wieder Bridget zu sehen bekommen.
Ich habe sie schon wirklich sehr vermißt.
Was ich immer wieder sehr interessant finde, ist die Fähigkeit der Leute Fehler zu verzeihen.
Bemerkenswert.
Vor allen Dingen, wenn es dabei um Brooke geht.
Nachdem das Essen mit Bill und Katie so sehr schief gegangen ist und Katie ihr an den Kopf geknallt hat, daß sie Brooke beobachten wird und nur auf einen Fehler von ihr wartet, sollte es mal wieder interessant werden.

Bridget hatte Eric zuerst aufgesucht und von ihm über die Probleme zwischen Brooke und Katie erfahren.
Nun saß sie also bei ihrer Mutter und gab die Verständnisvolle.
Also mal ehrlich.
Gerade Bridget müßte eigentlich anders reagieren.
Hat sie doch selbst einen Ehemann an die eigene Mutter verloren und dafür dann eine Schwester ( Hope ) bekommen.
Da sollte man doch glauben, daß gerade sie eher ihre Tante versteht, als ihrer Mutter die Hand zu halten.
Also entweder sind die Leute alle vollkommen fern der Realität, oder mit der Liebe zu ihren jeweiligen Partnern kann es nicht sonderlich weit her gewesen sein, wenn sie bereit sind der Betrügerin so zu verzeihen und die Geschichten zu verdrängen.

Katie jedenfalls hat sehr schwer damit zu kämpfen.
Sie kann nicht einfach vergessen und hat Angst, daß sie damit ihre Ehe ruinieren könnte.
Bill hat ihr zwar versprochen, daß dies nicht nur ihr alleiniges Problem ist, sondern sie gemeinsam als Ehepaar dieses Problem haben und sie werden es zusammen bewältigen, doch glaube ich das nicht.
Ich bin mir nicht sicher in wie fern er wirklich dazu in der Lage ist sein Versprechen auch tatsächlich zu halten.
Er hat nun einmal Gefühle für Brooke und die kann er auch nicht abstellen, ganz egal wie sehr er sich das auch wünschen mag.  

Wann wird wohl die große Bombe platzen ?
Wie lange kann Caroline II noch Stillschweigen bewahren, bis ihr aus Versehen daß größte Geheimnis ihres Lebens über die Lippen kommt ?
Thomas ist verdammt hartnäckig in seinem Tun, ohne zu wissen, was er da eigentlich tut.
Er hat ihr versichert, daß er gern für sie da ist und auch gern für Ridge einspringt, wenn das nötig sein soll.
Dann meinte er, daß er schließlich auch mit diesem Kind verbunden sei.
Thomas hat wieder einmal genau die richtigen Worte gefunden, um Caroline II mal wieder aus der Fassung zu bringen.
Jedes Mal, wenn er auch nur ein Wort von sich gibt, bekomme ich das ungute Gefühl, gleich ist es soweit und Caroline II ist nicht mehr in der Lage ihren Mund zu halten.

Ich bin so gespannt, wann es endlich raus kommt und wie Thomas reagieren wird.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen