Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 16. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 15.02.2016

Ich würde ja sagen, neue Woche, neue spannende Abenteuer, doch diese Folge war mehr als nur weit von spannend entfernt.
Die Geschichte um Statt ( Steffy & Wyatt ) und Quiam ( Quinn & Liam ) beginnt mich wirklich zu langweilen.
Ob es nun Wyatt ist oder Quinn, beide setzen sich in ein gemachtes Nest und freuen sich ein zweites Loch in den Hintern die Scherben eines Anderen auf kehren zu können.
Das ist sowas von krank.
Aber ich hege die Hoffnung, daß es bald vorbei sein dürfte, denn Quinn ist doch glatt der Name Liam über die Lippen gerutscht, als sie sich gerade total wohl in seinen Armen fühlte.
Sie konnte ihm zwar einreden, daß sie Adam zu ihm gesagt hätte, doch ich hoffe, daß er bald sein Hirn wieder in vollem Umfang nutzen kann und dann endlich erkennt, was er da eigentlich treibt.
Zurück zur Normalität, wäre zur Abwechslung wirklich schön.

Das war mit Sicherheit nicht einfach.
Nachdem Caroline II mit dem Arzt allein war, hat sie ihn noch einmal auf die Medikamente angesprochen, die ihrem Baby evtl. schaden könnten.
Er meinte, es sei soweit alles gut und er könne verstehen, daß sie nicht in Gegenwart von Thomas darüber reden wollte, denn schließlich seien solche Gespräche doch nur für sie und den Vater des Kindes bestimmt.  
Wie Recht er doch hat.
Und nun war sie wieder mit Thomas bei Forrester und plötzlich bekommt sie einen Tritt zu spüren.
Ihr Sohn hat sich bemerkbar gemacht und natürlich ist Thomas interessiert und fragt, ob er ihren Bauch berühren dürfte.
Angenehm war es Caroline II nicht, doch was hätte sie sagen sollen ?
Nein ?
Und damit dann einen Fragenkatalog befürchten ?
Es blieb ihr also nichts Anderes über, als Thomas zu gestatten ihren Bauch zu berühren.
Und er ist ganz begeistert den starken Forrester zu spüren, der da in Caroline II sein Unwesen treibt.
Ich bin ja schon so gespannt, ob Ridge es noch rechtzeitig schafft bei der Geburt dabei zu sein, oder ob Thomas seinen Platz einnehmen muß.
Kann es kaum erwarten.

Jaja, wenn man mit Scheuklappen durchs Leben geht.
Brooke ist nicht bereit aufzugeben und so hat sie Bill und Katie zu sich eingeladen.
Und weil Bill nicht aufgeben wollte, das alles als eine gute Chance für die Schwestern zu sehen, hat sich Katie gedacht, warum denn nicht.
Sie hat Brooke sprechen lassen, sich dabei immer wieder einen Schluck aus ihren Glas gegönnt und dann eine wirklich Bühnen reife Show hingelegt.
Natürlich verstehe ich dich.
Es wird Zeit brauchen.
Aber wir sind doch schließlich Schwestern und auch ich will dich nicht verlieren.
Ja und dann wollte Katie alte Fotoalben gucken.
Brill ( Brooke & Bill ) sind beide sowas von sich überzeugt, daß sie überhaupt nicht gemerkt haben, was hier vor sich geht.
Und dann hat Katie das Album in die Finger bekommen, in dem nur Bilder von Brill zu finden sind.
Aber ja, wir werden nur etwas Zeit brauchen und dann wird Katie ihren Verstand wieder ausschalten und vergessen was hier vor sich geht.
Ich glaube kein einziges Wort davon.
Ich muß schon sagen.
Lügen kann Katie auch wie gedruckt.
Aber, das hat sie schließlich auch von der Besten gelernt.

Brooke war ihr wirklich eine gute Lehrmeisterin. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen