Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 13. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 12.02.2016

Ach so ein Ärger.
Ich hatte mich schon so darauf gefreut das neueste Mitglied der Forrester Familie kennen zu lernen, doch leider war es nur falscher Alarm und Caroline II trägt ihr Baby noch weiterhin sicher in sich.
Wobei sicher nicht mehr so ganz zutreffend scheint.
Der Arzt hat ihr nicht nur verraten, daß sie einen Sohn erwartet, sondern auch, daß es eine riskante Schwangerschaft sei, wenn sie bei der Empfängnis unter Alkohol oder Drogeneinfluß gestanden hat.
Oh mein Gott und beides trifft zu.
Ich bin wirklich gespannt, wann Thomas es endlich schafft die Rechnung zum richtigen Ergebnis zu bringen.
Er war anwesend, als der Arzt das Thema angesprochen hat und die Reaktion von Caroline II hat wirklich Bände gesprochen.
Der Arzt hat auch gemerkt, wie unwohl sie sich bei der Frage fühlte und meinte, ob sie lieber mit ihm allein darüber reden wolle.
Das sollte Thomas zu denken geben, wenn er nicht nur den wunderschönen Kopf auf dem Hals sitzen hat, damit es da nicht rein regnet.

So, Steffy hat es nun also akzeptiert, daß es zwischen ihr und Liam offenbar aus ist und hat sich dann auch gleich komplett auf Wyatt eingelassen.
Wieso zum Geier landen die Leute eigentlich immer gleich so schnell in der Kiste ?
Kann doch nicht angehen.
Na mal sehen, wann hier das erste „ Ups, wir sind schwanger „ kommt.
Denn nicht nur Wyatt und Steffy waren an diesem Abend aktiv.
Quinn hat Liam bewiesen wie weit sie zu gehen bereit ist, um für ihr Kind alles zu tun.
Sie haben sich über Kinder unterhalten und er in seinem Zustand, der sie immer noch für eine liebenswerte Person hält, meinte, er könne die Güte in ihren Augen erkennen.
Sie wäre eine tolle Mutter und würde für ihr Kind alles tun.
Und so hat sie ihn schließlich auch dazu bekommen, selbst den Versuch zu starten Nachwuchs zu zeugen.   
OK, ich finde die Geschichte zwischen den Beiden zwar recht lustig, aber nun ist Quinn doch deutlich zu weit gegangen.
Mit dem Halbbruder ihres Sohnes zu schlafen, ist wirklich mehr als nur widerlich.

Und außerdem bekomme ich echt Angst bei dem Gedanken, Quinn könne sich noch einmal Mutter nennen.
Ich bin gespannt, wie das weiter geht.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen