Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 12. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 11.02.2016

Oh man, das war aber wirklich sowas von gemein.
Wenn Quinn eines gut kann, dann ist es jemand anderem das Herz aus der Brust zu reißen.
Und das hat sie nun geschafft.
Sie hatte die Nachricht von Liam auf das Handy von Steffy gebracht und dafür gesorgt, daß diese die Nachricht noch in ihrer Gegenwart abhört.
Zuerst war sich Steffy nicht sicher, ob sie hören will, was Liam zu sagen hat, doch dann mußte sie es einfach tun.
Allerdings hat ihr das absolut keine Erleichterung oder gar Seelenfrieden verschafft.
Ganz im Gegenteil.
Jetzt versteht sie die Welt gar nicht mehr und ist am Boden zerstört.
Auch Wyatt kann es nicht begreifen.
Er durfte sich die Nachricht anhören und hat selbst gesagt, daß es absolut absurd ist und so gar nicht Liam entspricht.
Allerdings hat er das auch gleich wieder versucht zu seinem Vorteil zu drehen.
Er meinte, es sei Zeit Liam zu vergessen, denn nun ist es offensichtlich vorbei.
Es würde sich so anhören, als ob Liam es wirklich ernst meinen würde.
Aber natürlich tut er das.
Klar hat Liam jedes einzelne Wort ernst gemeint, doch hat er überhaupt keinen Plan, was er da angerichtet hat und vor allen Dingen an wen seine Worte gerichtet waren.
Das wird noch ein böses Erwachen geben.

Und wieder zurück zu Thomas und Caroline II.
Er hatte ihr sein Herz ausgeschüttet und sie damit vollkommen überfahren.
Schlimmer sollte es allerdings werden, als er zu ihr meinte, er habe noch nie so für eine Frau gefühlt, wie es bei ihr der Fall war.
Und dann sollte der Punkt kommen, an dem Caroline II plötzlich das Gefühl hatte, man würde ihr mit einem Hammer versuchen den Kopf zu Brei zu schlagen.
Als sie damals ihre Schwangerschaft erwähnte und Thomas gegenüber behauptete, es sei nicht sein Kind, hatte er gemeint, daß er sehr froh darüber sei, denn er wolle noch kein Vater sein.
Und nun steht er vor ihr und meint, er wolle sich ändern und sehe schon eine Zukunft mit Frau und Kindern vor sich.
Oha, ganz schlecht.
Da meldet sich wohl gerade wieder das Gewissen von Caroline II, die sowieso von Anfang an nicht wirklich mit dem Plan zufrieden war, Thomas die Wahrheit zu verschweigen.
Sie hat sich innerlich so sehr aufgeregt, daß sie nun Wehen hat.
Heißt das jetzt, daß Thomas der Erste sein wird, der dieses Kind in den Armen halten darf, ohne zu wissen, daß er der Vater ist ?

Ich bin vielleicht aufgeregt, wie das weiter geht.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen