Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 11. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 10.02.2016

Sowas bekommt doch wirklich nur Quinn auf die Reihe.
Eine üble Situation ganz zu ihrem Vorteil zu verdrehen.
Liam hatte sie erwischt, gleich nachdem sie sich die Nachricht von Steffy noch einmal angehört hat.
Natürlich wollte er wissen, was sie denn da treiben würde und plötzlich hatte sie die Eingebung, die ihr nun vielleicht noch etwas mehr Zeit mit ihm verschafft.
Quinn hat Liam erzählt, sie würde immer wieder Anrufe bekommen, die absolut nicht Wünschenswert sind.
Bald schon sah sich Liam in seiner Rolle als Ehemann gefordert und hat ihr angeboten den Jenigen anzurufen und ihm zu sagen, er solle aufhören sie zu belästigen.
Erst dachte sich Quinn, das geht gar nicht und dann wurde ihr klar, was für eine tolle Idee das ist.
Sie ließ ihn also eine kurze aber sehr deutliche Ansage aufnehmen, die sie später dann als Textnachricht auf das Handy von Steffy spielte.
Ich will ja nichts sagen, aber hier spielt jemand ganz gewaltig mit dem Feuer.
Natürlich könnte das Steffy endlich überzeugen ihre Hoffnungen aufzugeben und sich an Wyatt zu hängen, aber eigentlich ist auch diese Art der Kommunikation nicht wirklich das wofür Liam bekannt ist.
Er hat Steffy nicht einmal mit dem Namen angesprochen.
Wie soll er auch.
Liam hat doch gar keine Ahnung, was er da überhaupt gemacht hat.
Ich bin ja schon so gespannt darauf zu sehen, wenn die ganze Geschichte platzt und die Beteiligten erfahren, was wirklich passiert ist.

Da wir gerade bei Geschichten sind, die besser im Keller begraben bleiben.
Thomas und Caroline II verstehen sich endlich wieder richtig gut miteinander.
Sie haben die Zeit bei ihrer Besprechung dazu genutzt sich über das Liebesleben von Steffy zu unterhalten.
Endlich konnten sie auch wieder gemeinsam herzhaft lachen.
Doch sollte es nicht lange anhalten.
Plötzlich kam Thomas in den Sinn sich bei ihr noch einmal zu entschuldigen, für das was er ihr angetan hat.
Und schon war die schöne Stimmung dahin.
Er meinte, zumindest wären sie ohne Schaden davon gekommen und es gebe keine Konsequenzen zu tragen.
Die Trauer in ihren Augen müßte Caroline II eigentlich verraten.
Ganz ehrlich.

Auch wenn ich wirklich durch und durch, von ganzem Herzen ein CaRidge Fan bin, bin ich doch trotzdem gespannt wie ein Flitzebogen auf den Tag, an dem die ganze Babygeschichte ans Licht kommt und Thomas seine Vaterschaft erfährt.      































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen