Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 10. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 09.02.2016

Man sollte ja meinen, daß jemand, der so deutlich die Wahrheit spricht auch verstanden wird.
Aber, dem ist nicht so.
Nachdem Deacon herausgefunden hat, was da vor sich geht und wieso Liam bei Quinn ist, hat er ihr mehr als nur deutlich klar gemacht, daß sie sehr gefährlich lebt.
Noch weiß Liam zwar nicht, wer er ist und was mit ihm passiert ist, aber so bald er seine Erinnerungen zurück hat, wird Quinn die Konsequenzen tragen müssen.
Leider sind all diese Warnungen bei Quinn ins Leere gelaufen.
Sie hat immer noch nur das Wohl ihres Sohnes im Kopf.
Und obwohl ihre Absichten in ihren Augen richtig und Nobel sein mögen, sind sie doch vollkommen fehl am Platze.
Sie macht alles nur noch schlimmer.
Hat sie doch Wyatt am Telefon schon wieder geraten alles zu beschleunigen und nichts auf die lange Bank zu schieben.
Und so wie ihm von seiner Mutter empfohlen, hat er nun doch bei Steffy die Daumenschrauben angesetzt.
Zwar behauptet er immer noch sie nicht drängen zu wollen, läßt aber eigentlich keine andere Möglichkeit über, außer von ihr ein klares Ja auf seine Frage zu bekommen.

Einfach wird das nicht werden, denn Steffy hat gemischte Gefühle, wie sie schon zu Thomas sagte und was auch Caroline II bemerkt, als sie mit Wyatt sprach.
Steffy ist nicht wirklich über Liam hinweg.
Wie könnte sie auch, denn schließlich hat sie mit ihm einen sehr großen Teil ihres Lebens verbracht und die Beiden verbindet so einiges, was sich nicht vergessen läßt.
So hat Steffy noch einen weiteren Versuch gewagt Liam zu erreichen und hat ihm eine Nachricht aufs Handy gesprochen.
Sie hat ihm gesagt, daß sie nicht versteht, wieso er ihnen das antut und daß sie Wyatt näher kommt.
Es wird zwischen ihnen ernst.
Ob das wirklich das ist, was Liam möchte ?
Auf diese Frage wird sie wohl eher keine Antwort bekommen, denn noch hat Quinn das Handy von Liam unter ihrer Kontrolle und wenn es nach ihr geht, wird er sich so schnell auch nicht an sein altes Leben erinnern können.

Für den Moment stehen die Chancen recht hoch, daß dieses Adam und Eva Spiel noch eine Weile klappen soll, aber wie lange kann das noch gut gehen ?
Liam hat schon seit einiger Zeit das Gefühl, daß er irgendwo sein müßte, weil ihn jemand braucht.
Noch kann Quinn ihm einreden, daß sie es sei, die ihn brauchen würde.

Aber wie lange wird er das noch glauben, bis ihm endlich ein Licht aufgeht ?  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen