Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 9. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 08.02.2016

Der Wochenanfang ist doch immer wieder für Überraschungen gut.
Auch wenn Katie immer noch sehr verletzt ist, scheint es doch, als ob sich in ihrer Ehe, zumindest für den Moment, wieder die Normalität einzustellen versucht.
Sie kann mit Bill wieder gemeinsam lachen und das ist schon ein großer Fortschritt, auch wenn das nicht bedeutet, daß die Geschichte um den Betrug an ihr schon vergessen ist.
Aber zumindest kann sie wieder freier atmen.
Jedenfalls macht das nach außen den Anschein.
In ihr Innerstes kann man natürlich nicht sehen, um zu wissen, ob sie nicht vielleicht einfach nur die Starke spielt, um Bill aus dem Haus zu bekommen und ihren düsteren Gedanken wieder nachhängen zu können.
Wir werden sehen.

Steffy macht sich inzwischen ernsthafte Sorgen um Liam, da es ihm absolut nicht ähnlich sieht, ihr nicht gegenüber zu treten und ins Gesicht zu sagen, was er will oder was ihn stört.
So überhaupt nichts von sich hören zu lassen, ist ganz und gar nicht seine Art.
Ganz zum Leidwesen von Wyatt, der von ihr gern etwas Anderes gehört hätte, muß er sich nun sämtliche Fragen zum Wohlbefinden von Liam aussetzen.
Das kommt davon, wenn man sich ein gebrochenes Herz sucht, um es an sich zu binden.
Wie ich schon so oft sagte.
Das kann einfach nicht zu seinen Gunsten ausgehen.
Und was noch erschwerend dazu kommt, Steffy ist nicht Hope.
Hope war schon immer sehr flatterhaft, was ihre Gefühle angeht.
Steffy ist da anders.
Bis sie bereit ist wirklich aufzugeben, dauert es.
Und selbst als sie Liam damals hat gehen lassen, hat sie das nicht getan, weil sie für ihn nichts empfunden hat.
Ihr Herz gehört schon so lange ihm und wird ihm wohl sicher auch bis ans Ende ihres Lebens gehören.

Auch nicht schlecht.
Liam hatte Quinn darum gebeten ihm etwas über sich zu erzählen.
Und ich denke, daß sie tatsächlich ehrlich war, was die Geschichte um ihre Kindheit betrifft.
Ich würde mal sagen, das erklärt einiges an ihrem Verhalten.
Wenn sie von ihrer Mutter schon keine Liebe erwarten konnte und die sie immer wie Dreck behandelt hat, ist es kein Wunder, daß Quinn so sehr an ihrem Sohn hängt und versucht ihn mit Liebe zu erdrücken.
All das, was sie von ihrer Mutter nicht bekommen hat, will sie ihrem Sohn zukommen lassen und hat dabei absolut kein Maß, wann es zu viel ist.
Nun sitzt sie da mit Liam, den sie inzwischen in einem ganz anderen Licht wahr nimmt und plötzlich steht Deacon vor der Tür und droht den ganzen Plan zu gefährden.
Er hat Liam entdeckt.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das weiter geht. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen