Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 6. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 05.02.2016

Mein lieber Bill, mal so ganz unter uns.
Ich kann dir nur raten, hör endlich auf Brooke gegenüber Katie zu verteidigen.
Ansonsten wirst du deine Frau verlieren.
Darauf kann ich dir Brief und Siegel geben.
Sie wird das sicher nicht mehr lange mitmachen, ständig zu hören, sie seien doch Schwestern und Katie müsse das hinter sich lassen.
Wenn es ein Mal passiert, ist es schon schlimm genug und ihrer Schwester zu verziehen ist ihr schon wirklich sehr schwer gefallen.
Doch das Ganze ein zweites Mal durchmachen zu müssen, wird sie weder können noch wollen.
Und das kann ich mehr als nur gut verstehen.
Seinen Lebenspartner will niemand teilen und schon gar nicht mit der eigenen Schwester.
Hoffentlich begreift Bill bald, daß er besser die Klappe halten sollte.

Ernsthaft jetzt ?
Wyatt hat sich mit Steffy abermals an den Strand verzogen, um sie von ihren Gedanken um Liam abzulenken.
Und nachdem das alles so gut gelaufen ist und die Beiden sich ihre Gefühle gestanden haben, kommt er doch glatt auf die Idee einen Fehler wiederholen zu wollen.
Wann zum Geier schaltet Wyatt endlich sein Gehirn ein ?
Oder hat er den Kopf nur auf dem Hals sitzen, damit es da nicht rein regnet ?
Wir erinnern uns mal kurz an Paris, als Hope verzweifelt auf Liam gewartet hat, der nicht rechtzeitig erscheinen konnte, weil er Ivy retten mußte.
Die war von Quinn ins Wasser befördert worden.
Damals schon hatte Wyatt nichts Besseres zu tun, als sich Hope zum Trost anzubieten.
Er hat sie in eine Heirat gedrängt.
Und genau die gleiche Situation haben wir jetzt auch wieder.
Steffy hatte darauf gewartet, daß Liam zu ihr nach Hause kommt.
Der ist von Quinn aufgehalten worden, oder besser gesagt, sie hält ihn versteckt und somit kann Wyatt wieder den Tröster spielen.
Und nun hat er beschlossen auch Steffy in eine Heirat zu drängen.
Haaaaallllooooo Gehirn ?
Ist da noch wer zu Hause ?
Das geht nicht gut.
Das muß ihm doch klar sein.

Tja, das kommt davon, wenn man Lüge um Lüge erzählt.
Da muß man sich nicht wundern, wenn der vollkommen verwirrte Liam an die Geschichten glaubt, die ihm seine angebliche Ehefrau erzählt und nun der Meinung ist, sie ganz von Neuem kennen lernen zu wollen.
Mit allem was dazu gehört.
Beim ersten Versuch sie zu küssen, hat sie sich noch zu wehren versucht.
Doch dann ließ sie es zu und scheint doch tatsächlich Gefallen daran zu finden.
Wer hätte das gedacht.
Sie sollte es noch so lange genießen, wie sie kann, denn bei Liam wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis ihm ein Licht aufgeht.
Er hat im Radio einen Werbespot gehört, der in ihm eine Erinnerung wach gerufen hat.
Er weiß noch nicht, was die Worte bedeuten, die er gehört hat, aber bald wird ihm sicher das Gesicht von Steffy erscheinen, die ihm dieser Worte immer wieder gern ins Ohr geflüstert hat.
Oha, Quinn zieh dich warm an, der Winter kommt.

Noch hast du Frühling.
































Und hier noch mein Video zu der Geschichte um
Bill, Brooke und Katie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen