Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 2. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 01.03.2016

Nicht jeder empfindet vermeintlich gute Nachrichten wirklich als eine tolle Sache.
Statt sind vollkommen aus dem Häschen, da sie sich gerade verlobt haben.
Natürlich wollen sie das gleich mit der ganzen Welt teilen.
Daher hat Wyatt seine Eltern bei Spencer zusammen gerufen, um es ihnen gemeinsam zu sagen.
Quinn grinste bereits über beide Ohren, bevor Wyatt auch nur einen Ton sagen konnte und Überraschung war ihr auch kein Bißchen anzusehen.
Eine merkwürdige Sache, der Wyatt sofort auf den Grund gehen mußte.
Aber wie das bei Quinn so der Fall ist, hat sie immer eine Ausrede auf Lager.
Natürlich ist sie nicht überrascht, denn daß es so kommen würde, hatte sie von Anfang an gehofft.
Schließlich wußte sie schon, daß die Beiden zusammen gehören, bevor es ihnen selbst klar war.
Ja, genau.
Katie versuchte sich zu freuen, was bei Bill eher nicht so der Fall war.
In einem privaten Gespräch zwischen Vater und Sohn, sollte der ganzen Sache dann noch einmal auf den Zahl gefühlt werden.
Schließlich meinte auch Bill, er würde den Beiden seinen Segen geben.
Daß er das absolut nicht ernst meinte, war mir schon klar.
Denn kaum war Wyatt weg, hat Bill Liam noch einmal angerufen und ihn darum gebeten endlich wieder zurück zu kommen und um das zu kämpfen was ihm gehört.
Wenn er das schon nicht für Steffy tun will, dann soll er es für die Firma, oder besser noch für seinen Vater tun.

Das geht gar nicht.
Auch diese Nachricht ist mal wieder bei Quinn gelandet und so dachte sie sich, sie könne die ganze Geschichte noch ein wenig mehr zum Vorteil ihres Sohnes biegen.
Nachdem sie auch noch Liam dabei erwischt hat, wie er das Internet nach Informationen über Adam Smith durchsuchte, ist Handeln erforderlich.
Also hat sie von Liams Handy einige kleine Nachrichten an Bill geschickt.
Liam brauche noch Ruhe.
Er müsse sich selbst finden.
Und der große Knackpunkt überhaupt.
Bill solle doch seinen Posten an Wyatt geben.
Und damit Bill sich das auch wirklich überlegt, hat Mama Quinn auch gleich mal ihren Sohn angerufen und ihm eingeimpft, er müsse zu seinem Vater gehen und sein Geburtsrecht auf einen Sitz in der Firma einfordern.
Na, da bin ich ja mal gespannt.

Und auch bei den Forrester ist die Nachricht von der Verlobung nicht bei jedem sofort auf Begeisterung gestoßen.
Caroline II war sofort Feuer und Flamme.
Sie freut sich tatsächlich für Wyatt und wenn sie die Abwesenheit von Liam, die so gar nicht zu ihm paßt, dafür vollkommen ignorieren muß.
Thomas freut sich sowieso nicht wirklich, da er kein Fan der Spencer Männer ist.
Aber, das wußten wir ja schon.
Und auch hier mußte ein Vater sicher stellen, daß das eigene Kind wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat.
Nachdem Steffy dies bestätigte, ist auch Ridge mit im Boot.

Ich gehe auch mal davon aus, daß man zumindest ihm Glauben schenken kann, wenn er seiner Tochter alles Gute wünscht.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen