Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 3. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 02.03.2016

Ist es nicht wunderbar, wenn Pläne so zu funktionieren scheinen, wie sich das der Initiator gedacht hat ?
Naja, in manchen Fällen mag das durchaus stimmen.
Hier bin ich mir da nicht so sicher.
Quinn hat es doch tatsächlich mit ihren Nachrichten geschafft Bill gegen seinen eigenen Sohn aufzubringen.
Ohne auch nur eine einzige dieser Aussagen in Frage zu stellen, ist Bill bereit alles Gelesene einfach so zu akzeptieren und zu tun, wie ihm geschrieben wurde.
Jetzt ist er der Meinung, Quinn könne über die Jahre Recht gehabt haben, daß er Wyatt immer hinten an gestellt hat und zu viel in Liam investierte.
Das will er jetzt ändern, denn schließlich ist Wyatt ein Spencer und er will seinen Sohn im Familienunternehmen haben.

Wie gut, daß die Worte Quinn's auch bei ihrem Sohn gefruchtet haben.
Wyatt ist nun soweit, daß er Steffy gesagt hat, er wolle im Unternehmen seines Vaters arbeiten.
Jetzt, da Liam sich entschieden hat zu gehen und nicht nur Steffy damit im Stich ließ, könnte das seine Chance sein.
Er sollte sich mal selbst beim Reden zuhören.
Auch das ist wieder eine Sache, die sehr danach klingt sich ins gemachte Nest zu setzen und nur dann gesehen zu werden, wenn der ansonsten in vorderster Front stehende Goldjunge Liam, nicht zur Stelle ist.
Ich weiß nicht, ob es so erstrebenswert ist, immer nur die zweite Wahl zu sein.
Das ist aber genau das, was Wyatt für jeden dazustellen scheint.
Denn bei Steffy hat er auch nur die Chance bekommen, weil Liam nicht mehr zur Verfügung steht.
Da war die Frage von Ridge an Steffy durchaus angebracht.
Würde sie den Ring von Wyatt immer noch tragen, wenn Liam sofort durch die Tür käme und eine Entschuldigung mit passender Ausrede liefern könnte ?
Sie hat es zwar abgestritten, doch denke ich, daß genau der Fall eintraten würde.
Steffy würde Wyatt sofort stehen lassen, wenn Liam zurück käme.

Jetzt wird es richtig interessant.
Deacon hat es geschafft für Quinn die gewünschten Fotos zu erstellen, die Adam und Eve glücklich zusammen zeigen.
Ihm war es aber nicht genug dafür nur bezahlt zu werden.
Er möchte auch wissen, was da gespielt wird.
Nachdem sich Quinn dabei ertappt sah, daß Deacon genau um ihre Gefühle zu Liam weiß, hat sie behauptet, nur solange durchhalten zu wollen, bis die Geschichte zwischen Statt fest genug ist.
Wenn es sein muß, daß wird sie Liam töten müssen, um sicher zu stellen, daß sich Steffy und er nie wieder sehen.
Das klingt aber nicht so gut.
Da kann ich für Liam nur hoffen, daß die in Quinn aufgetauchten Gefühle zu ihm, ausreichen werden, um sein Leben zu schützen.

Ich bin gespannt.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen