Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 4. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 03.03.2016

Daß das nicht sofort helfen würde, war ja abzusehen, doch hatte ich gehofft, daß es zumindest ein Bißchen helfen könnte, wenn Katie sich Hilfe durch ihren Therapeuten sucht.
Leider hat sie bei ihm aber nicht ihr Alkoholproblem angesprochen, was sicher daran liegen wird, daß sie immer noch nicht eingesehen hat, daß da ein Problem besteht.
So hat sie also nur ihre Angst um den Verlust von Bill angesprochen und ihr Problem Brooke nicht vertrauen zu können.
Sie möchte ihr vertrauen, denn schließlich sind sie Schwestern, doch kann sie es nicht.
Nun sollte es am Abend ein gemeinsames Essen mit Will geben.
Das ist aber total daneben gegangen.
Als ob sie sich hätte Mut antrinken müssen, war Katie mal wieder abgefüllt und vollkommen neben der Spur.
Wenn hier nicht bald mal was passiert, wird sie Bill sicher doch noch verlieren.
Und dann ist es nicht Brooke gewesen, sondern Katie, die alles ruiniert hat.

Nicole hat volles Verständnis dafür, daß Zende sie verlassen hat, denn schließlich hat sie ihn von sich gestoßen.
So wie sie Maya erzählt, fühlt sie sich in ihrem eigenen Körper nicht wohl und deswegen wollte sie auch nicht, daß er sie ohne Kleidung sieht, oder sie gar anfäßt.
Es ist also kein Wunder, daß er sie hat stehen lassen.
Nun ist Nicole bewußt, was sie hatte und daß sie seine Unterstützung für Selbstverständlich erachtet hat.
Er wird auch nicht lang allein bleiben, auch das ist ihr klar.

Wie Recht Nicole damit doch leider hat.
Schon wieder hat sich dieses Luder Sasha zu Zende geschlichen und läßt keine Möglichkeit aus, sich ihm an den Hals zu schmeißen.
Leider ist auch Zende inzwischen nicht mehr abgeneigt und läßt es einfach geschehen.

So ein Mist. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen