Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 17. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 16.03.2016

Ist schon klar, man sucht immer an den gleichen Stellen nach Antworten.
So auch Steffy.
Nachdem sie mit Ivy gesprochen hat und ihr klar wurde, daß diese absolut keine Ahnung hat, was den Verbleib von Liam betrifft, mußte Steffy ihre Suche noch einmal überdenken.
Also das nächstliegende Scenario.
Daher hat sie Hope angerufen, weil es natürlich klar ist, daß Liam bei Hope sein muß, wenn er nicht mit Ivy zusammen ist.
Doch auch Hope weiß nichts über ihren einstigen Verlobten.
Was ist also nun mit Liam ?
Wo ist er abgeblieben ?
Und wird er jemals wieder zurückkehren ?
Das sind alles Fragen, die Steffy durch den Kopf gehen.
Und anstatt ihr bei der Suche zu helfen, wie es ein liebender Bruder tun würde, nutzt Wyatt jede Gelegenheit, um Liam als einen ausgelaugten, zeitweise schon fast verwirrten Menschen abzustempeln.
Das macht es für Steffy nicht gerade einfacher und schürt ihre Angst nur noch mehr.

Interessant fand ich das Gespräch zwischen Bill und Wyatt.
Sie haben sich über die Entscheidungen unterhalten, die Wyatt in Bezug auf seine Beziehungen getroffen hat.
Natürlich ist Bill nicht entgangen, daß Wyatt bevorzugt die abgelegten Liebschaften seines Bruders zu heiraten gedenkt.
Mit Hope war es doch schließlich genau das Selbe.
Nein, eben nicht, gibt Wyatt an.
Der Unterschied bestünde darin, daß seine Mutter mit der Beziehung zu Steffy nicht das Geringste zu tun habe.
Wenn sie auch hier ihre Finger im Spiel hätte, würde die Sache anders aussehen.
Wenn er wüßte.
Da bin ich wirklich gespannt, wie er reagieren wird, wenn ihm endlich ein Licht aufgeht und er erkennen muß, daß seine Mutter auch dieses Mal wieder alle Fäden in den Händen hält.

Also doch.
Habe ich es mir doch gedacht.
Wie ich schon bei meiner letzten Review erwähnte, hatte ich das Gefühl Quinn würde Deacon über die Klippen stoßen, um Liam für sich behalten zu können.
Denn wenn der einzige Zeuge nicht mehr da ist, der sie verraten könnte, ist ihre Beziehung sicher.
So sollte es nun kommen.
Mit Liam hat sie den langen beschwerlichen Weg angetreten, der ihn in den Tod führen sollte.
Als sie an der Klippe standen, sah es für einen Moment wirklich danach aus, als ob sie ihn schubsen würde, doch dann gab sie vor ihr Asthma ( von dem wir bis zur letzten Folge nichts wußten ) würde ihr zu schaffen machen.
Ihren Inhalator hatte sie im Wagen vergessen.
Liam, als der liebende Ehemann, macht sich Sorgen und rennt los, um das Medikament zu holen.
Nun als Deacon nach Quinn sieht, soll alles ganz schnell gehen und im nächsten Augenblick ist er auch schon im freien Fall auf dem Weg ins Meer.
Ich hoffe wirklich, daß Deacon überlebt.
Habe ihn schon immer sehr gemocht.

Na mal sehen wie das weiter geht.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen