Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 16. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 15.03.2016

Wundervoll.
Ivy ist wieder zurück, doch auch sie kann nichts daran ändern, daß Steffy an Liam Zweifel hat.
Das Erste was Steffy einfiel, als sie Ivy sah, war sie zu fragen, wo Liam abgeblieben ist.
Sie hat doch immer noch die abstruse Fantasie im Kopf, Liam wäre mit Ivy durchgebrannt.
Dabei sollte man doch glauben, daß Steffy ihren Liam besser kennt.
Dem scheint aber nicht so zu sein.
Selbst als Ivy ihr erzählt hat, was mit Liam passiert ist, will Steffy es immer noch nicht wahr haben.
Das kann ja heiter werden.
Dafür allerdings war Ivy doch sehr interessiert an der Geschichte um Steffy und Wyatt.
Wie sie schon sagte, ging das Ganze zwischen den Beiden doch recht schnell.
Sehr verdächtig.
Und sie hat auch erwähnt, was ich schon so oft gesagt habe, daß Steffy immer noch an Liam hängt.
Das ist so und wird sich ganz bestimmt nicht so schnell ändern.

Währenddessen hat sich Wyatt schon schnell bei Spencer eingelebt und genießt es nun bei seinem Vater so hoch im Kurs zu stehen.
Fragt sich nur wie lange das anhalten wird.
Bill hat schon verlauten lassen, daß er keine Einmischung von Quinn dulden wird.
Also wenn Wyatt darauf aus ist den Laden irgendwann einmal selbst zu leiten, dann wird er seine Mutter an einer sehr kurzen Leine halten müssen.

Ich will es nicht sagen, aber es sieht doch ganz danach aus, als ob das Ende nahe ist.
Quinn hat sich mit Deacon getroffen, um den perfekten Ort für den Mord an Liam auszukundschaften.
Ich hatte schon die ganze Zeit das komische Gefühl, daß Quinn auf die Idee kommen könnte Deacon über die Klippen zu stürzen, weil er der Einzige ist, der um ihr Geheimnis weiß und ein Gewissen zu haben scheint.
Das sollte nicht passieren.
Dann beschlich mich ganz plötzlich der Gedanke, Deacon könnte Quinn stoßen, damit Liam sicher zu seiner Familie zurückkehren kann.
Doch auch das sollte nicht passieren.
Das wird wohl auch nicht eintreten, denn Deacon hat immer noch die Hoffnung mit Quinn wieder zusammen zu kommen.
Ich muß schon sagen.
Manipulation war mit Sicherheit bei Quinn das Schulfach, in dem sie mit Bestnoten abschlossen hat.
Nun ist es also so weit.
Liam hatte sie erzählt, sie müsse sich von einer Freundin verabschieden, die bald sterben wird.
Nachdem sie von ihrem Ausflug mit Deacon zurück kam, sollte der tatsächliche Abschied folgen.
Ein letztes Mal will sie mit ihm als Adam und Eve zusammen sein.
Ich kann den Schmerz in ihren Augen sehen.
Sie hat Gefühle für ihn und will ihn auch eigentlich nicht aufgeben.
Kann er durch ihre Liebe vielleicht doch noch gerettet werden ?

Ich hoffe es wirklich sehr. 






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen