Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 15. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 14.03.2016

Na dann.
Neue Woche, neues Glück, oder so ähnlich.
Was des Einen Glück, ist des Anderen Untergang.
Quinn hat wirklich mit jeder Faser ihres Herzens dafür gesorgt, daß für ihren Sohn der Weg frei ist.
Egal, was auch immer er will, soll er bekommen.
Oder besser ausgedrückt, was auch immer Quinn denkt, ihr Sohn sollte es wollen.
Die Frau seines Bruders hat er schon in der Tasche, jedenfalls sieht es danach aus.
Und nun soll der Job an der Seite seines Vaters das nächste Ziel sein.
Eine gute Manipulation ist jene, die so gut getarnt ist, daß man sie nicht erkennen kann.
Daher hatte Quinn dem guten Bill geschrieben, getarnt als Liam, er solle sich seinen Job an den Hut stecken und ihn lieber Wyatt anbieten.
Das mußte fruchten.
So ist es nun auch geschehen.
Wyatt sollte bei Bill antreten und traute seinen Ohren nicht, als ihm sein Vater endlich die Chance bietet an seiner Seite zu arbeiten, das Handwerk zu erlernen und später evtl. sogar die Firma zu übernehmen.
So der Plan von Bill, für den Sohn, der das auch wert ist.
Nachdem Wyatt die Einzelheiten geklärt hat und sich sicher ist, daß sein Vater auch wirklich ihn meint, hat er das Angebot angenommen.

Steffy gibt immer noch nicht auf.
Sie kann und will Liam nicht vergessen, egal wie groß auch der Diamant an ihrem Finger sein mag.
Wyatt steht deshalb bei ihr trotzdem nicht an erster Stelle.
Egal, wie oft Liam sie auch enttäuscht hat, aber dieses Mal ist es anders, das kann sie deutlich spüren und sie will nicht aufgeben, bis sie herausgefunden hat, was da nicht stimmt.
Das heißt auch, daß bei Quinn und ihren Plänen nun Eile geboten ist.

Darüber will ich lieber nicht nachdenken.
Sie ist schon wieder auf deinem Gehirnwäsche Trip.
Deacon soll ihr Opfer sein.
Allein zu schaffen, was sie geplant hat, scheint ihr nicht möglich zu sein und so versucht sie Deacon davon zu überzeugen, daß er ihr helfen muß, Liam aus dem Weg zu räumen.
Natürlich will er das nicht tun.
Daher soll die Fantasie, er könne Quinn vielleicht zurück gewinnen, ihm die Entscheidung erleichtern.
Wird es wirklich einen Kletterunfall geben, bei dem Liam von der Bildfläche verschwindet ?  
Der arme Kerl tut mir wirklich mehr als nur Leid.
Da hat er eigentlich jemanden auf seiner Seite, doch der traut sich nicht gegen Quinn anzugehen.

Kann Liam noch gerettet werden ?
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen