Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 10. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 09.03.2016

Ich kann Ridge wirklich verstehen, daß er um jeden Preis seine kleine Familie schützen will, doch Thomas auf diese Art auszuschließen, wird mit Sicherheit nicht helfen.
Ganz im Gegenteil, denn er fängt jetzt schon an sich zu fragen, was denn da noch läuft.
Und das kann ich gut verstehen.
Wenn der Großvater und die Schwester des neuen Babys einen Blick darauf werfen dürfen, warum wird er dann ausgeschlossen.
Auch wenn Ridge seinen Sohn in die Arme genommen hat, ist doch trotzdem sehr deutlich zu spüren gewesen, daß dies eher widerwillig geschehen ist.
Ganz ehrlich.
Wenn Ridge nicht aufpaßt, wird sein Handeln genau das auslösen, was er so verzweifelt zu verhindern versucht.

Bill kann das Sticheln nicht lassen.
Da sie alle gerade so schön zusammen gesessen haben, um gemeinsam auf die Ankunft des neuen Familienmitglieds zu warten, konnte er es sich nicht nehmen lassen bei Wyatt und Steffy mal nach dem Stand der Dinge zu fragen.
Wann ist denn die Hochzeit geplant ?
Wie sieht es mit Nachwuchs aus ?
Und weil er gerade so schön in Fahrt war, mußte auch noch eine kleine Spitze hinterher.
Ihr werdet doch aber sicher nicht auf der Spitze eines Berges in Aspen heiraten ?
Schon hatte er gekonnt mal eben Liam mit ins Gespräch gebracht.
Böser Bill.
Und sowas nennt sich dann Unterstützung.
Aber, er hat auch im privaten Gespräch Wyatt darauf hingewiesen, daß er gedenkt bei Spencer eine Veränderung vorzunehmen und seine Anwesenheit dazu wünscht.
Na dann.

Aber sicher doch.
Kaum hat Brooke die Bombe platzen lassen, schon ist bei ihrem Sprößling der Blutdurst geweckt.
Rick ist so erfreut über die Nachricht, daß CaRidge nun einen Sohn haben, daß er meinte, er könne Massimo darüber informieren, denn Ridge würde das sicher nicht tun.
Na wundervoll.
Und das alles nur, weil Brooke ihre Klappe mal wieder nicht halten konnte.
Wenn sie sich so für Ridge freut, wie sie immer behauptet, dann hätte sie ihr Wissen um die Vasektomie schon lange vergessen und sich wirklich gefreut.
Und schon gar nicht hätte sie die Information als Zündstoff an ihren Sohn ausgehändigt.

Ich sehe schon.

Über dem CaRidge Paradies ziehen ganz bitter böse Gewitterwolken auf.   

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen