Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 9. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 08.03.2016

Heute ist wieder einmal einer der Tage, an denen ich Brooke erschlagen könnte.
Kann sie denn nicht einfach mal ihre Klappe halten und sich nicht in Dinge einmischen, die sie absolut nichts angehen ?
Ist das denn so schwer ?
Da muß sie doch ihrem Sohn Zündstoff geben, indem sie Rick erzählt, daß Ridge eine Vasektomie hatte.
Was zum Teufel geht ihn das an ?
Jetzt dürfte sein Forschergeist geweckt sein und es wird sicher nicht lange dauern, bis er CaRidge zerstört.
Ich hoffe wirklich, daß ihnen noch genug Zeit bleibt, um zu genießen, was sie haben.

Nun zum wirklich schönen Teil dieser Folge.
Ich bin dem Team um Bell so dankbar, daß sie uns am kompletten Vorgang der Geburt teilhaben ließen.
Da hier eine Wassergeburt statt fand, war daran auch absolut nichts auszusetzen, denn wir haben nichts zu sehen bekommen, was hätte sehr privat sein müssen.
Und so hat man uns die Chance gegeben den kleinen neuen Erdenbewohner als Erstes zu sehen.
Man war das schön.
Man hat das alles so gut hinbekommen, daß ich hier vor dem Fernseher wirklich jede Emotion spüren konnte.
Sogar ich hatte Tränen in den Augen, als es endlich vorbei war und der Kleine das Licht der Welt erblickte.
Einfach nur toll.
Gut gemacht.

An dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch an CaRidge.

Ihr habt es euch verdient. 



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen