Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 8. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 07.03.2016

Ich glaube Ridge hat sich dieses Mal den falschen Menschen zum Feind gemacht.
Schon oft hat er sich mit Rick angelegt, doch nun ist dieser bereit den Kampf aufzunehmen und mit gleicher Münze zurück zu zahlen.
Das kann nur übel enden.
Rick fühlt sich immer noch ganz gewaltig vor den Kopf gestoßen, weil CaRidge sofort in das Forrester Haus gezogen sind, nachdem er ihnen den Rücken gekehrt hat.
Nun ist Rick der Meinung, es müsse noch mehr Leute geben, die Ridge übervorteilt hat.
Irgendwann würde sich das schon rächen.
Das anschließende Gespräch zwischen Rick und Eric bereitet mir doch große Sorgen.
Rick hat sich über die Situation um das Baby von CaRidge geäußert und meinte, Thomas würde sich über dieses Kind freuen, als sei er der Vater.
Oha, das hört sich aber nicht gut an.
Da Rick nun fest entschlossen scheint Ridge das Leben schwer machen zu wollen, gehe ich ganz stark davon aus, daß er schon bald das Geheimnis um dieses neue Mitglied der Familie aufdecken wird.

Während sich der Streit zwischen Rick und Ridge bei Forrester abspielte, sollte es für Caroline II nun endlich ernst werden.
Und natürlich war sie wieder mit Thomas zusammen, als ihr Baby beschloß, daß es nun an der Zeit wäre sich der Welt zu zeigen.
Ich finde es doch schön, daß Thomas an der Geschichte Teilhaben kann.
Auch wenn die Art, wie dieses Baby entstanden ist, nicht gerade die Feine war, würde es dieses Baby ohne ihn gar nicht geben.
So sehr man ihn auch für sein Handeln verurteilen mag, das muß man sich bei der Geschichte auch mal vor Augen halten.
Und ich denke, das sind auch genau die Dinge, die Caroline II immer wieder durch den Kopf gehen, wenn Thomas so voller Freude über seinen kleinen Bruder spricht, dem er alles beibringen möchte.

Nun erst einmal ist die Zeit gekommen, in der CaRidge mit den Hebammen allein sind, um ganz privat ihren Sohn auf die Welt zu bringen.
Ich muß schon sagen.
Die Macher dieser Serie haben sich bei den Fans doch so einiges ab geguckt.
Sie werden immer besser im Erstellen von schönen Momenten, die mit Erinnerungen verbunden sind.
Gratulation, diese Szenen in dieser Folge, als sich CaRidge gemeinsam an die Zeit vor dem Baby erinnerten, sind wirklich toll geworden.

Nun dürfen wir also auf die ersten Bilder vom Nachwuchs gespannt sein.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen