Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 5. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 04.03.2016

Wenn man das aus der Soap Perspektive betrachtet, kann man hier nur mal wieder sagen, das ist typisch Mann.
Zuerst läßt sich Zende auf Sasha und eine wilde Knutscherei ein, bis er dann endlich zu Verstand kommt, um ihr zu sagen, daß sie sich absolut nicht wie eine Freundin gegenüber Nicole verhält.
Daher ist Sasha dann enttäuscht und gekränkt gegangen, nur um dann kurze Zeit später wieder aufzutauchen und von Neuem ihren Gelüsten nachzurennen.
Also dann Sasha und Zende Teil 2.
Klar hat jeder Mensch sein Verlangen und kann vielleicht nicht ewig warten, doch auch Zende verhält sich absolut nicht wie der nette Mensch, für den ich ihn immer gehalten habe.
Er sollte sich darüber ihm Klaren sein, daß er Nicole das Herz damit aus der Brust reißt.
Wenn ich mir mal das schlimmste Szenario verstellen soll, welches bei dieser Geschichte rum kommen kann, dann kommt mir da ein ganz furchtbarer Gedanke.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Nachricht über den Betrug ( auch wenn Zendole nicht mehr zusammen ist ) an ihr, bei Nicole eine Fehlgeburt auslösen könnte.
Man soll Schwangere nicht verärgern oder stressen, denn das ist Gift für die Schwangerschaft.
Und zu erfahren, daß ihr Freund, nur kurz nachdem er sich von ihr getrennt hat, mit ihrer besten Freundin ins Bett steigt, wird bei Nicole sicher ganz üble Gedanken auslösen, die mehr als nur Gift für sie sein dürften.
Ich hoffe mal nicht, daß meine Vorstellung sich bewahrheiten wird.

Es wird so schnell sicher nicht mehr besser werden.
Bill hat mit Katie geredet und ihr gesagt, daß er Angst hat sie zu verlieren.
Nach dem Gespräch wollte er zu Justin, weil die Beiden einen gemeinsamen Fernsehabend geplant hatten.
Doch Bill war offenbar nicht wohl bei dem Gedanken seinen Sohn bei Katie zu lassen und so hat er Will mit sich genommen.
Also war hier mal wieder Diskussionsbedarf.
Daher hat Katie Brooke zu sich gebeten und dann sollte es richtig fies werden.
Katie hat ihr mal wieder alles an den Kopf geworfen, was ihr gerade so einfiel.
Ich hatte schon die Vermutung, sie würde ihr gleich ihr Glas an den Kopf werfen, um ihrem Ärger Luft zu machen, doch die Whiskyflasche in den Kamin zu schmeißen, hat auch schon Wirkung gezeigt.
Und dann sollte der alles befreiende Zusammenbruch folgen.
Katie hockt weinend auf dem Boden und fragt sich, wer sie überhaupt lieben könnte.
Und nachdem Brooke sie in die Arme schloß und Katie meinte, sie könne gehen, mit ihr sei wieder alles in Ordnung, hat Brooke sie doch tatsächlich allein gelassen.  
Ein ganz böser Fehler, denn nun hockt Katie vor den Resten der zerbrochenen Flasche und trinkt aus den lebensgefährlichen Splittern.
Ich habe wirklich große Angst um Katie.

Hoffentlich geht das nicht ganz furchtbar schief. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen