Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 11. März 2016

The Bold and the Beautiful Folge 10.03.2016

Haha, das habe ich mir gedacht.
Ich muß schon sagen, Deacon ist ein wirklicher Künstler und ein kleines Miststück ( das andere Wort will ich mal lieber gar nicht erst in den Mund nehmen ).
Er hatte im Auftrag von Quinn Fotos erstellt, die das Leben von Adam und Eve zeigen sollen.
Und ich habe mir schon gedacht, daß genau das passieren wird, was wirklich geschehen ist.
Deacon hat doch tatsächlich alle Fotos verwendet, auf denen Steffy und Liam zu sehen sind und hat dann einfach Steffy's Kopf gegen den von Quinn ausgetauscht.
Noch lösen diese Bilder keine Erinnerungen bei Liam aus.
Aber, bald schon wird er sicher welche bekommen und wenn ihm klar wird, daß Quinn nicht die Frau auf den Fotos ist, na dann viel Spaß.
Auf jeden Fall haben die Bilder bei ihr etwas ausgelöst.
Wut darüber, daß er sie in den Bildern erkennt und sich zu der Person auf den Fotos hingezogen fühlt.
Zugleich hat sie Angst ihn zu verlieren.
Also läßt sie ihn schwören mit ihr zusammen zu bleiben, egal was auch passieren mag.
Ein Schwur von jemandem einzufordern, der gar nicht weiß, was er da eigentlich verspricht, kann nicht unbedingt für bare Münze genommen werden.
Aber, das wird Quinn sicher noch bald merken.

Ich habe doch gesagt, daß Statt nicht für die Ewigkeit bestimmt sind und Steffy wieder zu Liam zurückkehren würde, wenn sie die Chance dazu bekommt.
Die Geburt von ihrem neuen kleinen Bruder ( oder besser ihr Neffe ) hat das deutlich gezeigt.
Als sie einen Moment zum Nachdenken hat, geht ihr wieder einmal Liam durch den Kopf.
Sie kann nicht verstehen, wieso er nicht wenigstens gekommen ist, um das Kind seiner Cousine zu sehen.
Und dann natürlich muß sie daran denken, daß auch sie mit Liam beinahe ein Baby gehabt hätte.
Das sind alles Erinnerungen, die sie nicht aus ihrem Verstand löschen kann und die immer zwischen ihr und Wyatt stehen werden.
Für eine längerfristige Beziehung von Statt sieht es meiner Meinung nach jedenfalls nicht gerade rosig aus.

Nachdem sich CaRidge darüber einig geworden sind, daß sie Thomas nicht ewig von dem Baby fern halten können, durfte er nun endlich das neue Mitglied der Familie sehen.
Zunächst einmal hat er es einfach nur genossen im Türrahmen zu stehen und Caroline II zuzuhören, während sie ihrem Baby versprach, daß Mama und Papa für ihn bestens sorgen werden.
Und dann durfte Thomas den Kleinen endlich sehen.
War doch irgendwie schön.
Ich hatte aber schon das Gefühl, daß Caroline II aus lauter Sorge durchdrehen würde, wenn Thomas den Kleinen berührt.
Das war nicht der Fall.
Aber als Thomas zu Ridge sagte, er habe den Jackpot gezogen und Thomas wäre glücklich sein Leben zu führen, konnte man die Angst bei Caroline II und die Wut bei Ridge deutlich erkennen.
Oh mein Gott.
Ich finde es zwar nicht richtig einem Vater die Existenz seines eigenen Kindes zu verschweigen, doch trotzdem möchte ich nicht die Welt von CaRidge zerbrechen sehen, wenn Thomas die Wahrheit erfährt.
Das wird sicher ganz übel enden. 

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen