Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 4. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 03.02.2016

Ganz ehrlich, mir fällt es wirklich nicht leicht, nicht die ganzen Kraftausdrücke zu nutzen, die mir gerade so durch den Kopf gehen, wenn ich an Sasha denke.
Aber, ich muß auch berücksichtigen, daß vielleicht einige meiner Leser noch nicht im richtigen Alter sind, um diese Kraftausdrücke verkraften zu können.
Außerdem will ich doch nicht meine gute Kinderstube vergessen, die mich gelehrt hat, immer schön anständig zu bleiben und darauf zu achten den richtigen respektvollen Ton anzuschlagen.
Wenn wir gerade schon bei einer vernünftigen Erziehung sind, die scheint mir die gute Sasha nicht genossen zu haben.
Nur weil man als Einzelkind und mit nur einem Elternteil aufwächst, heißt das noch lange nicht, daß man nicht trotzdem Anstand lernen kann.
Bei ihr scheint mir das aber nicht der Fall zu sein.
Beim Thema, ich schmeiße mich nicht an den Freund meiner besten Freundin ran, oder in diesem Fall sogar Halbschwester, hat sie die Unterrichtsstunden definitiv geschwänzt.
Zuerst hat sie beim Fotoshooting verlauten lassen, daß sie darüber nachdenkt Nicole eine Lektion zu erteilen und ihr zu beweisen, daß sie richtig liegt, wenn sie Angst hat Zende an Sasha verlieren zu können.
Und dann erachtet dieses kleine Luder es auch noch für gut, sich in Abwesenheit von Nicole zu Zende ins Haus zu schleichen.

Nicole ist mit Rick und Maya zum Essen eingeladen worden, um die baldige Ankunft des Babys zu feiern.
Zende wollte nicht mit gehen.    
Die ganze Unterhaltung hatte Sasha mitbekommen und so dachte sie sich, warum denn eigentlich nicht.
So steht sie nun vor dem mit freiem Oberkörper vor ihr flüchtenden Zende und versucht ihm klar zu machen, daß er an Nicole nur seine Energie verschwendet.
Sie könnten doch Freunde mit gewissen Vorzügen sein und niemand brauche davon zu erfahren.
Ja klar, aber sicher doch.
Ich hoffe nur, daß Zende sie in die Schranken weist und ihr sagt, sie soll zur Hölle fahren.
Irgendjemand muß dieser Frau doch mal kräftig einen vor den Bug schießen.

Nachdem Katie ihr Gespräch mit Bill beendet hat, ist sie nach Hause gegangen, um auf ihn zu warten.
Dort hat sie aber viel zu viel Zeit zum Nachdenken.
Das ist gar nicht gut für sie.
Und schon überhaupt nicht gut ist, daß sie sich inzwischen auch immer mehr dem Alkohol zu wendet.
Das scheint Bill auch noch gar nicht aufgefallen zu sein.
Könnte aber auch daran liegen, weil seine Prioritäten nicht bei seiner Frau liegen.
Kaum ist dieser aus seinem Sichtfeld verschwunden, steht er auch schon wieder vor Brooke.
Er will unbedingt dafür sorgen, daß die Beziehung zwischen Brooke und Katie wieder in Takt kommt.
Dafür will er alles tun.
Nur ein Mal sollte er auf Brooke hören.
Er muß es lassen für sie Partei zu ergreifen, denn Katie muß spüren, daß er nur ihr allein gegenüber Loyalität verspürt.
Alles Andere würde sie zerstören.
Sie ist schon vollkommen am Ende und nicht mehr weit davon entfernt über die Klippe zu stürzen.
Ganz ehrlich, Katie hat zwar selbst Schuld daran, weil sie ihrer Schwester unbedingt wieder vertrauen wollte, obwohl sie es hätte besser wissen müssen, doch leiden sehen, kann ich sie nicht.
Hoffentlich kommt bei Bill der Verstand bald mal wieder aus dem Urlaub zurück.

Das kann man ja nicht mit ansehen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen