Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 5. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 04.02.2016

Sasha, Frauen von deinem Schlag mag niemand leiden.
Es gibt so viele beschreibende Adjektive für dich, die ich alle nicht nutzen will, weil ich sowas gar nicht aussprechen mag.
Aber, Frauen, die sich so an einen Mann heran schmeißen müssen, nehmen im Allgemeinen Geld für ihre Dienste.
Ich muß schon sagen, mir wäre es wirklich mehr als nur Recht gewesen, wenn Zende mit der Faust auf den Tisch gehaun hätte, anstatt dieses Luder mit Samthandschuhen anzufassen.
Sie muß ganz klar gesagt bekommen, daß ihr Benehmen absolut daneben ist.
Allerdings hat auch die Aussage von Zende, Nicole ist die einzige Frau, für die er sich interessiert, seine Wirkung nicht verfehlt.
Ich hoffe nur, daß die kleine Zusammenkunft zwischen Zende und Sasha nicht schon Spuren hinterlassen hat.
Ein Gutes hatte das ja, denn durch Sasha ist sich Zende nun mehr als sicher, daß Nicole das Warten wert ist.
Das ist doch schon mal gut.

Wie lange wird sich der Zustand von Katie noch heraus zögern, bis sie vollkommen aus der Spur gerät ?
Selbst wenn Bill bei ihr ist, sieht er doch trotzdem das Problem nicht.
Er weiß doch, daß sie sonst so gut wie nie Alkohol trinkt und die harten Sachen schon gar nicht.
Außerdem hatte sie ihm damals mehr als deutlich gesagt, daß sie seinen Alkoholkonsum nicht leiden kann.
Da sollte ihm doch wohl auffallen, daß mit seiner Frau etwas nicht stimmt, wenn er sie schon zum zweiten Mal mit einem vollen Glas erwischt.
Man oh man, wie kann man nur so blind durchs Leben gehen ?
Stattdessen versucht er ihr immer wieder klar zu machen, daß sie Brooke aus ihrem Leben nicht verbannen soll.
Guter Ehemann, mit der Loyalität genau am richtigen Platz.
Und während sich Bill um Brooke sorgt, statt um seine Frau, sind die Erinnerungen bei Brooke an die Vergangenheit mit Bill wieder einmal sehr lebendig.
Das wird noch sehr häßlich werden.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich bei dieser Serie amüsiert.
Habe ich es doch gewußt, daß Quinn diesen Weg einschlagen wird, aber auf diese Idee bin selbst ich nicht gekommen.
Sie hat ihm doch glatt erzählt, ihre Namen wären Adam und Eva und sie sind ein Ehepaar.
Wie geil ist das denn ?
Ich lach mich tot.

Auf das Erwachen seines Verstandes und dann zu realisieren, was hier vor sich geht, bin ich mehr als nur gespannt.   






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen