Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 3. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 02.02.2016

Ach wie schade, gerade gestern habe ich mich noch darüber gefreut Thomas endlich mal wieder zu sehen und schon wird am nächsten Tag die komplette Szenerie gewechselt und wir sind gleich bei einem ganz anderen Thema.
Heute sollte mal wieder die Dreiecksgeschichte zwischen Nicole, Sasha und Zende näher beleuchtet werden.
Nicole ist tatsächlich zu Rick gegangen und hat Sasha wieder als Modell einstellen lassen, obwohl ihr immer noch nicht wohl bei dem Gedanken ist, Zende und ihre beste Freundin so eng zusammen arbeiten zu lassen.
Sie hat das zwar mit keinem Wort erwähnt, doch ist es ihr ganz deutlich anzusehen.

In der Zwischenzeit gab es mal wieder ein Gespräch zwischen Sasha und Julius, welches aufschlußreicher nicht hätte sein können.
Er ist immer noch gegen ihre Anwesenheit in L.A. und will sie unbedingt wieder nach Hause schicken.
Sasha hat aber nicht das geringste Interesse daran sich vom Fleck zu bewegen.
Ganz im Gegenteil.
Wenn man sie vorher schon als Störenfried empfunden hat, dann sollte man bereits einen Vorgeschmack bekommen haben, was uns als Nächstes erwarten wird.
Sasha hat offenbar beschlossen sich nun alles zu holen, von dem sie meint, es würde ihr zustehen.
Und so wie ich das sehe, beinhaltet das vor Allem Zende.
Wie sie zu Julius sagte, wäre Nicole für ihn absolut die falsche Wahl.
Diese würde den Mann nicht verdienen.
Er wäre viel zu gut für Nicole.
Die Szene beim Fotoshooting sagt doch schon einiges aus.
Obwohl ich auch sagen muß, daß ich das in erster Linie für ein Hirngespinst halte und keineswegs für die Realität.
Auf jeden Fall denkt Sasha daran sich Zende, mit allem was sie hat, an den Hals zu werfen.

Brooke ist zurück bei Forrester und die Fragen häufen sich bei Rick.
Wieso nur ist sie schon wieder da ?
Katie hatte sich doch so gefreut ihre Schwester wieder um sich zu haben.
Ist etwas passiert, was Rick wissen müßte ?
Fragen über Fragen und Brooke ähnelt schon einem Schweizer Käse.
Doch Eric hat ihn gestoppt.
Lange wird das aber wohl nicht vorhalten.
Katie ist immer noch mit sehr üblen Gefühlen am kämpfen und ein Bill, der Brooke vor ihr verteidigt, macht die Sache nicht besser.
Sie hatte ihn schon darauf angesprochen und ihm gesagt, sie wolle das von ihm nicht hören.
Wie lange es wohl dauern wird, bis sie erkennt, daß die Gefühle ihrer Schwester nicht einseitig sind ?

Dann dürfte Katie's Welt vollkommen zerbrechen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen