Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 2. Februar 2016

The Bold and the Beautiful Folge 01.02.2016

SUPER, Thomas ist endlich wieder zurück.
Ich hatte schon bei seiner viel zu langen Abwesenheit geglaubt, daß man Pierson aus seinem Vertrag entlassen hat und wir demnächst wieder ein neues Gesicht für die Rolle zu sehen bekommen.
Was bin ich froh, daß dem nicht so ist.
Thomas ist also gerade zum rechten Zeitpunkt wieder aufgetaucht, um seiner Schwester mit Rat und Tat in Liebesdingen zur Seite zu stehen.
OK, er ist nicht gerade für diesen Job qualifiziert, denn er selbst hat nicht einmal einen Hauch einer Ahnung, was Liebe eigentlich ist, aber er weiß, was er für seine Schwester auf gar keinen Fall will.
So meinte er, daß er mit allem einverstanden sei, solange der Nachname ihres neuen Verehrers nicht Spencer lautet.
Ups, zu spät.
Der Zug ist bereits abgefahren und hat den Zielbahnhof schon erreicht.

Beim Aufeinandertreffen zwischen Wyatt und Thomas sollte die Abneigung der Beiden zueinander wieder einmal deutlich klar werden.
Thomas ist absolut nicht begeistert, doch Wyatt meinte, er würde Steffy zeigen, wie man eine Frau zu behandeln hat.
Na dann, viel Erfolg.
Glück wird er dringend brauchen, denn wie Steffy zu Thomas gesagt hat, ist sie noch nicht über Liam hinweg.
Mal ganz nebenbei.
Wer sucht eigentlich die Klamotten für Thomas aus ?
Den Menschen sollte man mal in einen Kurs für Modefragen schicken.
Was für ein grauenhaftes Hemd.
Und das hat er schon mal getragen, als damals die Szenen zwischen ihm und Caroline II entstanden sind.
Dieses Hemd sollte man verbrennen.
Es sieht einfach nur furchtbar aus.

Soso, Quinn hat ihrem Sohn gesagt, daß sie bereit ist für ihn alles zu tun.
Das scheint mir zu bedeuten, daß sie tatsächlich mit dem Gedanken spielt sich auf Liam einzulassen, wenn es die Situation erfordert.
Zumal bei ihr sowieso Gefühle aufzukommen scheinen.
Zu Allererst hat sie aber Angst davor, daß er sie noch mehr hassen wird, wenn ihm irgendwann ein Licht aufgeht und er erkennt, was wirklich passiert ist.
Im Moment läßt er sich nur zu gern von ihr pflegen und verwöhnen.
Was allerdings auch beinhaltet, daß sie ihn als bekennenden Vegetarier wieder zum Fleischesser macht.
Das wird ihm im Nachhinein sicher gut schmecken.
Momentan weiß er nicht, was er will, oder wer er ist, doch das wird ihm schon bald wieder einfallen und dann Gnade dir Gott, Quinn.

Ich hoffe du hast gute Laufschuhe, denn die wirst du noch brauchen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen