Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 30. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 29.12.2015

Und schon werden wieder die alten Kamellen aus der Schublade gekramt.
Wenn den Schreibern nichts Besseres einfällt, muß mal wieder künstlich eine Situation geschaffen werden, die absolut nicht notwendig ist.
Deshalb ist Brooke nun gebeten worden mit Bill und Katie zusammen bei Spencer zu arbeiten, was natürlich nicht einfach ist, denn Brooke hat Bill und ihre Beziehung zueinander selbstverständlich immer noch nicht überwunden.
Daher ist sie dann so schnell wie möglich nach Hause gestürmt, um dort eine Flasche Wodka vorzufinden, die ihr ein Freund geschickt hat, der nichts über ihr Alkoholproblem weiß.
Da sie sich eben nicht im Griff hat und sich wieder einmal total von aller Welt verlassen fühlt, spielt sie mit dem Gedanken mal einen kleinen Schluck zu nehmen.
Während sie ihren Gedanken nach hängt, taucht Bill bei ihr auf, der absolut keine Ahnung zu haben scheint, warum Brooke nicht mit Katie und ihm zusammen arbeiten kann und will.
Was mich wieder zu dem Gedanken zurück bringt, daß Männer oftmals nichts begreifen.
Na dann dürfen wir uns demnächst sicher auf eine erneute Geschichte zwischen Bill, Katie und Brooke freuen.
Obwohl freuen wohl nicht das richtige Wort dafür ist.

Oh wow.
Ich hätte nicht erwartet, daß es auch einmal schneller gehen kann.
Sonst kennen wir ja nur ewiges um den heißen Brei herum reden und gefühlte 50 Tage warten, bis hier mal jemand zu Wort kommt und wirklich sagen kann, was er möchte.
Dieses Mal hat man uns gleich von diesem Elend befreit.
Quinn hat sofort gesagt, was sie wußte, doch wurde sie erst einmal von Wyatt gestoppt, der nicht glauben wollte, was er hörte.
Doch bald sollte ihm klar werden, daß seine Mutter nicht in ihrer Trickkiste gekramt hatte, sondern tatsächlich die Wahrheit sprach.
Eine ganz üble Erkenntnis, die Wyatt sehr schwer getroffen hat.
Ivy hat aber auch wirklich Nerven.
Nachdem schon klar war, daß Quinn nicht gelogen hat, weil auch Liam zugab, daß hier kein Irrtum vorlag und Ivy auch noch bestätigte Wyatt als zweite Wahl nehmen zu wollen, sollte es noch besser kommen.
Wenn es nach ihr ginge, dann solle Wyatt alles vergessen und noch einen Versuch mit ihr wagen.
Ja klar, er ist ja auch vollkommen unterbelichtet und nicht in der Lage sich etwas Besseres zu suchen.
Daß er sie sofort raus geschmissen hat, kann ich ihm absolut nicht verdenken.
Ich bin gespannt.
Könnte mir gut vorstellen, daß Ivy nun doch bei Thomas landet, denn der ist der Einzige, der sie jetzt noch haben will.

Mal sehen, ich laß mich überraschen. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen