Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 31. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 30.12.2015

Wer die Geschichte um Brooke kennt weiß genau, daß man ihr nachsagt, niemand könne sie vergessen, der ein Mal von ihr gekostet hat.
Da verwundert es mich doch sehr, daß Bill so überhaupt kein Problem darin sieht mit ihr zusammen zu arbeiten.
Das kann doch nur in einer Katastrophe enden.
Selbst nachdem ihm Brooke ganz genau erklärt hat, wo bei ihr der Schuh drückt, war er trotzdem der festen Überzeugung, daß sie an seiner Seite bei Spencer gut aufgehoben sei.
Ihren Vergleich fand ich schon interessant.
Sie meinte, daß der Wodka und Bill gleichermaßen schlecht für sie sind und sie sich von beiden fern halten müsse.
Und nachdem er zu ihr meinte, wenn er sich nicht um sie kümmern würde, wer das dann tut, hat sie sich mal wieder veranlaßt gefühlt sich zu bedanken.
Und schon hingen ihre Lippen mal wieder an Seinen.
Da er sich nicht dagegen gewehrt hat, ist darüber auch sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen worden.

Der beste Weg, um jemanden nach deinen Vorstellungen zum Handeln zu bringen, war schon immer ein Abschied.
Diesen Weg will nun auch Ivy beschreiten.
Ob sie es tatsächlich ernst meint nach Australien zurück kehren zu wollen, weil sie nicht in L.A. bleiben kann, da Liam ihre große Liebe ist und sie ihn nicht immer um sich haben kann, sei mal so dahin gestellt.
Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, daß sie auf seinen Beschützerinstinkt setzt und hofft ihn so aus der Reserve locken zu können.
Auf jeden Fall hat sie es geschafft ihm ein Geständnis zu entlocken.
Natürlich liebt er sie.
Das hätte er nicht sagen sollen, denn Steffy steht an der angelehnten Tür und bekommt genau diese Worte mit.
Gerade noch hat sie Liam vor Wyatt verteidigt und behauptet, Liam könne nichts für die Situation und schon wird sie eines Besseren belehrt.
Auch wenn er diese Liebesbekundung nicht in dem Sinne meint, wie sie verstanden wird, hätte er es gar nicht sagen dürfen.
Eigentlich hätte er von Anfang an Ivy in die Schranken weisen müssen, wenn er wirklich absolut an Steffy gebunden ist und kein Interesse an Ivy hat.
Ivy ein offenes Ohr zu schenken war ein großer Fehler.

Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter gehen wird und ob Quinn nun doch ihren Willen bekommt, Steffy an der Seite ihres Sohnes zu sehen.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen