Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 29. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 28.12.2015

Sonderlich aufregend war diese Folge nun nicht.
Irgendwie zogen sich die Ereignisse wie Kaugummi dahin und nichts schien wirklich meine Aufmerksamkeit erregen zu wollen.
Katie und Bill haben nach den Festtagen beschlossen Brooke mehr in ihr Leben mit einzubeziehen und deshalb soll sie nun mit ihnen bei Spencer arbeiten.
Sehr interessant.
Ich frage mich wirklich was für ein Posten das wohl sein soll ?
Wenn ich mal bedenke, welche Vorzüge aufgezählt wurden, die Brooke mitbringt, weiß ich nicht, wie Top Modell, Chemikerin oder Aushängeschild von Forrester zu einem Medienkonzern wie Spencer passen.
Aber egal, lassen wir uns überraschen.

Wyatt hat also beschlossen am heutigen Tag Nägel mit Köpfen zu machen und Ivy um ihre Hand zu bitten.
Das mußte er unbedingt seiner Mutter noch vor dem geplanten Ereignis erzählen, was sie nicht gerade glücklich stimmte.
Klar, sie war schon immer der Meinung, daß Wyatt an die Seite von Steffy gehört und nachdem was sich Ivy mit Thomas geleistet hat, ist sie von ihr noch viel weniger begeistert.
Aber, wenn ihr Sohn das möchte und damit glücklich ist, dann ist das eben so.
Aber auch nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie ein Gespräch mit Ivy und Liam belauscht und erfährt, daß Ivy Wyatt nur als Notlösung betrachtet.
Verzweifelt versucht Quinn ihren Sohn anzurufen, um ihn von diesem Fehler abzuhalten, den er gerade begehen will.
Der hatte sich nämlich Steffy, Liam und Ivy eingeladen, um das Ganze voran zu treiben.
Er kniete schon vor ihr und hatte Ivy auch gefragt, als seine Mutter herein stürmte und Ivy an schrie, sie solle ihm sagen, wen sie wirklich liebt.

Solange Quinn nun schon dabei ist, habe ich mich heute zum ersten Mal wirklich gefreut zu sehen, wie sie mal wieder versucht für ihren Sohn in die Bresche zu springen.
Das war allerdings auch wirklich der einzig interessante Teil dieser Folge.

Dann hoffe ich mal sehr, daß es diese Woche noch mal spannender wird.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen