Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 25. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 24.12.2015

Ich muß schon sagen.
Ich habe schon lange nicht mehr so viele Tränen bei einer Folge vergossen, wie es in dieser Folge der Fall war.
Die ganzen Erinnerungen an Stephanie und auch die Kinder von Brooke, haben mich doch tief berührt.
Ich hatte mir schon gedacht, daß keines der Kinder bei Brooke auftauchen würde, nachdem schon Rick beschlossen hat nach Hawaii zu fliegen.
Hope meinte absagen zu müssen, weil sie offenbar den Spencer Männern nicht über den Weg laufen will.
Und dann mußte auch noch Bridget absagen, weil durch einen großen Sturm ihr Flug gestrichen wurde.
Wenn etwas schief gehen soll, dann aber richtig.
So saß Brooke nun allein in ihrem großen Haus und trauerte der Vergangenheit nach, bis Eric plötzlich vor ihr stand, um sie zu sich nach Hause zu holen, damit sie eben nicht allein die Feiertage verbringen muß.

Richtig schön zu sehen fand ich, daß Eric sich entschieden hat für die Festtage seine Stephanie wieder an ihren angestammten Platz zu bringen.
Direkt über dem Kamin darf sie nun wieder für einige Tage die Familie beaufsichtigen.

Ich will mal gar nicht soviel dazu sagen, außer daß es wirklich eine schöne und vor allen Dingen sehr emotionale Folge war.
In diesem Sinne möchte auch ich Euch frohe Weihnachten wünschen.

Bleibt gesund.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen